Hallo Zusammen, ich mache im Moment auch eine Diät um endlich mein altes Gewicht, welches sich seit einer langwierigen Krankheit um 50Kg gesteigert hat, loszuwerden. Ich persönlich kann, wie es in der Kindheit schon Popeye tat, Spinat zu 100% empfehlen. Zusammen mit 300g Rindergehacktem und ein paar Chillis kombiniert, ist diese Mahlzeit mMn. ein idealer Fatkiller. Natürlich darf auch neben einer Ernährungsumstellung der sportliche Aspekt nicht ausser Acht gelassen werden. (70%Ernährung/30%Sport). Dazu gilt: Mindestens 3-4 Liter Wasser oder ungesüßten Tee pro Tag! Denn man darf nicht vergessen das der Körper während einer Diät eine Menge an Schad- und Bitterstoffen ausscheidet um sich von innen zu reinigen. Ich perönlich nehme Diätbegleitend regelmäßig noch ein Paar "Nahrungsergänzungsmittel" zu mir wie Fischölkapseln (Omega-3-Fettsäuren) und Artischockenkapseln, welche zur Reinigung von Leber und Niere dienen. Ich bin weder Arzt noch Ernährungscoach oder Fittnesexperte, daher weiß ich nicht ob meine Tips jedem Typen zu Gute kommen. Mein Text ist lediglich ein persönlicher Erfahrungsbericht. LG Fisheye P.S: Zieht's durch...bei mir sind schon 23Kg von 50Kg weg ;-)
Antwort schreiben