Hallo, seit dem 11.08.2014 ernähre ich nach der 5:2 Methode. Durch Zufall habe ich davon erfahren, vorher hatte ich schon viele andere Abnehmmetoden probiert. Geholfen hat´s nicht! Ich war zwar nicht stark übergewichtig, aber ca. 7 kg sollten runter. (Ausgangsgewicht 67,5kg, bei einer Größe von 1,64. Alter 60 Jahre) Am Montag, d. 11.8.14 ging´s los! Den ersten Tag habe ich gut überstanden. Morgens einen Joghurt, Mittags Fleisch u. Gemüse, Abends eine Gemüsesuupe. Abends esse ich aber auch mal einen Salat, oder Eiweißbrot. Dazu nur Leitungswasser mit Zitrone, ca. 2,5l am Tag. Donnerstag, der zweite Tag ging auch gut. Hatte kaum Hungergefühle, immer viel trinken. Nach einer Woche hatte ich schon 1kg abgenommen.In der dritten Woche habe ich nichts abgenommen, danach bis zum heutigen Tag jede Woche 500-700g. Jetzt habe ich mein Wunschgewicht fast erreicht! (60kg) Es fehlen noch knapp 1,3kg. Danach bin ich gespannt, ob ich das Gewicht mit einem 500 Kalorientag halten kann. Ich kann die Ernährung nur empfehlen, für mich war es bisher die beste Ernährungsumstellung. Übrigens: Auch meine Blutwerte sind noch besser geworden. Meine Cholesterinwerte haben sich nach unten bewegt. Natürlich mache ich auch regelmäßig Sport, 2 mal die Woche Fitness an Geräten und einmal Entspannung, Bauchtanz u. Yoga. Also, ran an den Speck!!!
Antwort schreiben