Ein Mörser in der Arbeitsplatte finden auch nur Nichtköche praktisch. Denn zum reinigen und zum überführen der zerkleinerten Gewürze in andere Töpfe ist es praktischer den mörser anheben zu können. Schneideplatten, Gewürzstreuer und ein Wok finden auch Fleischesser sicher praktisch und schick. Dampfgarer gibt es in jeder teuren Küche eh schon also auch nichts wirklich veganes. Das einzig neue ist der Wachstumschrank. Der dürfte aber teuer sein. Wer für so was Geld übrig hat dürfte eh eine große Wohnung mit Garten oder Balkon haben und kann dort seine Kräuter züchten. Daher frage ich mich wer genau die Käufer für so ein Firlefanz sein sollen- wohl wieder einige Gastrosexuelle, die zwar ein 5 gang Menu für 10 Personen zaubern können aber denen das tägliche kochen für die Familie zu öde ist.
Antwort schreiben