Habe heute dieses Rezept ausprobiert und muss sagen es ist einfach nur eine große Enttäuschung. Schokolade ist das, was man aus diesem Rezept macht, auf jeden Fall nicht. Schon alleine die zerlaufene Margarine mit dem gemischten Milchpulver und Kakao ohne Klumpen zu verrühren grenzte ans Unmögliche, und selbst nach dem hinzufügen war das alles nicht mehr als eine klumpige Pampe, die an die Füllung der bekannten Doppelkekse erinnert, aber definitiv nicht an köstliche Schokolade, die ich dachte hier zu kreiren. Der Geschmack erinnert auch keineswegs an Schokolade und ist sehr eigenartig, aber nachdem ich bemerkte wie wenig Flüssigkeit im Vergleich zu Pulver in diesem Rezept ist, hatte ich bereits mit großer Skepsis gearbeitet. Für mich war das alles nur eine große Verschwendung an Zutaten. Falls ihr Schokolade machen wollt, schaut nach einem anderem Rezept, den dieses ist nicht zu empfehlen.
Antwort schreiben