Kritik ist immer etwas Fruchtbares, wenn und weil man davon lernen kann. Aber in diesem Grundsatzzusammenhang kann ich nur sagen, dass die Ausführungen von Hr. Prof. Konz, in der Tat auch mein Leben gerettet haben. Und eigentlich noch ganz anders fundiert sind, als man das auf Anhieb vielleicht sehen kann. Wenn ich nur schon an die Geschichte des einstigen Paradieses erinnern möchte: ..nur von der Sorte Mensch, (das betrifft alles was Organe hat wie ein Mensch,) da sollst du nicht essen. Oder haben auch Sie noch nie etwas von Leichengift gehört? ..ansonsten sei von Himmel und Erde vergessen (Klimaveränderungen usw.) und Strafe, Rache und Zorn Gottes über dich."(Krankheiten oder Fehlverhalten bis hin zum Krieg) Es sind absolut typische Fleischesser, die sich kaum vorstellen können, dass man ohne tierische Produkte weitaus gesünder leben kann als es solche Leute vermuten. Da sich die Erde und ihre Bewohner seit der Vertreibung aus dem Paradies noch immer in einer laufenden Entwicklung befinden,wird sich in kommenden Zeiten noch Vieles bestätigen, was auch Hr. Prof. Konz bereits herausgefunden hat. Fehler oder Missverständnisse können sich natürlich überall einschleichen. Aber das Ganze erinnert immer wieder auch an den Heiler Jesus Christus, dem die eigenen Fehler der damalig etablierten -Elite- unterstellt wurden, nur um einen Konkurenten aus dem Weg zu haben. Und nicht zuletzt haben viele Erfindungen und Entdeckungen nur stattfinden können, weil andere Leute unglaubliche Vorarbeit geleistet haben.Wie das auch im Fall von Hr. Konz der Fall sein dürfte, der lediglich am "ich bin der liebe Gott pwersönlich-weissen Kittel verschiedenster Aerzte gerüttelt hat. Und das mehr als nur zu Recht. Weshalb Ihn auch die Einen sehr wohl verstanden haben und die anderen halt eben etwas weniger. Aber ich wünsche trotzdem Allen ein gutes neues Jahr.
Antwort schreiben