Das sind Deutschlands Multitalente in der Küche! | EAT SMARTER
6
1
Drucken
1
Das sind Deutschlands Multitalente in der Küche!Durchschnittliche Bewertung: 4.8156

In Kooperation mit Becel Gold

Das sind Deutschlands Multitalente in der Küche!

Becel Gold Multitalente

Becel Gold und EAT SMARTER haben Deutschlands besten Küchenallrounder gesucht – und gefunden! Hier stellen wir Ihnen unsere beiden Gewinnerinnen und ihre Rezepte vor!

Gefragt waren Hobbyköche, denen von der Sauce über ein perfektes Steak bis hin zum Soufflé einfach alles gelingt. Echte Multitalente eben, die mit Leidenschaft kochen, braten und backen. Hierfür ist Becel Gold der ideale Partner, denn es punktet ebenfalls in allen drei Disziplinen.

Das sind die Multitalente

Jetzt stehen die Gewinnerinnen fest: Anna S. aus Berlin und Ursula F. aus Bielefeld dürfen sich je über eine KitchenAid Artisan-Küchenmaschine freuen! Und das sind die Rezepte unserer beiden Küchenallrounder:

Becel Gold Multitalent Anna

Hier geht es zu Annas Rezepten:

Becel Gold Multitalent Ursula

Hier geht es zu Ursulas Rezepten:

Becel Gold: der ideale Begleiter für den ganzen Tag

Aufgrund eines Fettgehalts von 70 Prozent eignet sich Becel Gold mit seinem feinen Buttergeschmack nicht nur als Brotaufstrich, sondern auch zum Kochen, Backen und Braten.

Becel GoldZudem enthält das Multitalent mindestens 60 Prozent weniger gesättigte Fettsäuren als Butter, aber viele mehrfach ungesättigte Fettsäuren. So unterstützt es ein gesundes Herz-Kreislauf-System. Gesättigte Fettsäuren in der Ernährung durch ungesättigte Fettsäuren (wie z. B. Omega 3 & 6) zu ersetzen, trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Cholesterinspiegels bei. Daneben ist eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensweise sehr wichtig.

Ähnliche Artikel
Bonduelle – Gewinnerrezepte
Das Gewinnerrezept: Schwarz-Rot-Goldmais®-Hackbrot mit Linsensalat
Süßungsmittel
Durch Zuckeraustauschstoffe können Diabetiker Süßes genießen. Beim Kaloriensparen helfen sie nicht. Dafür gibt es Süßstoffe. Beide sind Teil der Süßungsmittel.
Schreiben Sie einen Kommentar
 
ich habe es privat gekauft und bin sehr zufrieden, Ich esse Becel früh und abend und es hat sogar noch weniger Fett als andere Margarinen. Es ist durch die Aufrechterhaltung des Cholesterinspiegels noch sehr gesund. Ich würde es sehr gerne wieder testen und Bekannten und Freunden empfehlen.