2
2

Video

Was sind ideale Lebensmittel für das Abendbrot?

Das ideale Abendessen ist nicht zu üppig, denn wenn sich Kinder vor dem Einschlafen den Bauch so richtig vollhauen, werden sie Schwierigkeiten mit dem Ein- und Durchschlafen haben. Es sollte abends keine zu große Mahlzeit geben, und sie sollte spätestens eine Stunde vor dem Zubettgehen gegessen werden. Ganz abzuraten ist von einem süßen Betthupferl auf dem Nachtschränkchen, vor allem wenn die Zähne schon geputzt sind. Es darf gern eine kleine Süßigkeit im Anschluss an die Hauptmahlzeit geben, aber kein Betthupferl in Form von Schokolade oder Bonbon noch kurz vor dem Einschlafen.

Videos von A-Z
Schreiben Sie einen Kommentar
 
Ohne Betthupferl geh ich ja mal nirgendwohin!! Wenn ich Sie Abends nich essen soll hole ich Sie mir in der Nacht ;) Statt 1 Stunde vorm Schlafen nix mehr zu essen, würde ich 3-5 Stunden empfehlen.
 
Gelesen bzw gehört: "Das ideale Abendessen" und einen Beitrag über sättigende Lebensmittel. Leider überhaupt nichts Neues erfahren. Hier wird lediglich Allgemeinwissen transportiert. Das mag für völlig unbedarfte Menschen in Hinsicht Ernährung vielleicht brandneu sein, aber wer ist das heute noch??