Di, 12.08.2014 - 01:00 HEUTE IN DER PRESSE | EAT SMARTER
Presseschau
Deutsch
Dienstag, 12. August 2014
Ernährung
DIABETES RATGEBER
Der Vorsatz steht! Abnehmen und gesund ernähren. Wenn nur der Heißhunger auf Süßes nicht dazwischen käme. Ablenkung und neue Essgewohnheiten können die Lust auf Leckereien bezwingen.
BRIGITTE.DE
Pflanzen, Nüsse, Beeren - alle Naslang taucht ein neues Superfood auf, das supergesund sein soll. Zum Beispiel vegane Mandelmilch.
APOTHEKEN UMSCHAU
Als Fruchtgetränk sind Smoothies schon lange bei uns zu finden, jetzt liegen auch die Drinks aus Blattgemüse im Trend. Aber sind sie auch gesund?
Fitness
MEN'S HEALTH
"Klassische Sixpack-Übungen mache ich kaum", verrät Cristiano Ronaldo im Men's Health-Interview. Wir lüften sein Waschbrett-Geheimnis
Gesundheit
NETDOKTOR.DE
Wer bei schönem Wetter die Sonne genießt, schützt sich möglicherweise vor Alzheimer und anderen Demenzerkrankungen.
ZEIT ONLINE
Bier und Schnaps sollten aus dem Supermarkt verbannt werden und nicht zu "Taschengeld-Preisen" zu kaufen sein, sagen Experten. Die Regierung plant ein Präventionsgesetz.
Leben
FOCUS
Es gibt viele Gründe, weshalb wir uns überlastet, überarbeitet oder nicht genug wertgeschätzt fühlen. Der gewichtigste? Wir selbst! FOCUS-Online-Expertin Ilona Bürgel erklärt, wie einfach es ist, aus diesem Dilemma herauszukommen.