So, 21.06.2015 - 00:40 HEUTE IN DER PRESSE | EAT SMARTER
Presseschau
Deutsch
Sonntag, 21. Juni 2015
Ernährung
BERLINER MORGENPOST

Bulgur kennt man aus der arabischen und Nahost-Küche. Doch auch bei uns wird seine Fangemeinde immer größer. Und das ist kein Wunder: Das Weizen-Produkt lässt sich vielseitig verwenden, macht gesund satt und bringt Abwechslung in das Kartoffel- und Nudel-Beilagen-Einerlei. 

Fitness
FIT FOR FUN

Schwitzen ist sexy, Schwitzen ist eklig, Schwitzen ist wichtig, Schwitzen muss weg: Fakten zur körpereigenen Klima-Regulierung.

Gesundheit
FOCUS ONLINE

In einigen Regionen ist die Zahl der Masernfälle explodiert. Gesundheitsminister Hermann Gröhe ist gegen eine Impfpflicht. Die mitgliederstärkste Krankenkasse, die Techniker Krankenkasse, sieht die Pflicht nur als letztes Mittel.

Leben
STERN

Jedes Jahr landen in Deutschland 18 Millionen Tonnen an Lebensmitteln im Müll, hat eine Studie der Umweltstiftung WWF ergeben. Das habe enorme Auswirkungen auf das Klima, warnen die Experten.