Sa, 04.07.2015 - 00:10 HEUTE IN DER PRESSE | EAT SMARTER
Presseschau
Deutsch
Samstag, 4. Juli 2015
Ernährung
WESTFÄLISCHE NACHRICHTEN

Der Countdown bis zum Urlaub läuft. In der Phase gilt es, den Koffer zu packen und den Haushalt zu ordnen. Denn offene Milch und Säfte sowie Fleisch sollten nicht im Kühlschrank zurückbleiben. Es wäre schade, wenn sie verderben.

Fitness
FIT FOR FUN

Schweiß hat eine wichtige Funktion, doch schon nach kurzer Zeit beginnt das große Müffeln. Hier kommen unsere Tipps und Tricks zum gepflegten Schwitzen.

Gesundheit
APOTHEKEN UMSCHAU

Wer erkältet ist und Schleim im Hals hat, muss sich häufig räuspern. Doch auch andere Ursachen können dazu führen.

Leben
BILD

Noch Mitte der 90er-Jahre waren südafrikanische Rotweine meistens eine gelungene Imitation der französischen Bordeaux-Weine. Das änderte zum Jahrtausendwechsel ein Deutscher, das pfälzische Winzergenie Bernd Philippi mit seinen Weinen bei Mont Du Toit (Wellington).