Di, 28.07.2015 - 10:12 HEUTE IN DER PRESSE | EAT SMARTER
Presseschau
Deutsch
Dienstag, 28. Juli 2015
Ernährung
DIE WELT

Unser Autor ist Kommunikationsberater, fing an zu laufen und nahm 40 Kilo ab. Hier schreibt er über seine Leidenschaft. Er schimpfte über Veganer und wagte den Selbstversuch.

WESTFÄLISCHE NACHRICHTEN

Eines ist klar: wir Deutschen lieben gutes Essen. Was die Ernährung angeht, stehen bei vielen Deutschen laut Food Report 2015 die Zeiger auf Nachhaltigkeit, Qualität und Authentizität.

ELLE

Apfelessig ist ein Hausmittel, das von Kopf bis Fuß seine Kräfte entfaltet. Wir haben die acht besten Tipps gesammelt.

Fitness
RADIO HAMBURG

Es gibt allerlei Fitness und Diät-Trends. Einer ist gerade ganz groß im Kommen: Dürfen wir vorstellen: Die Paleo- oder auch Steinzeit-Diät. 

Gesundheit
DIE WELT

Das moderne Leben ist ein übermüdetes Leben: Jeder dritte Deutsche schläft schlecht. Das Problem liege auch in der Gesellschaft, sagt ein Schlafmediziner. Er fordert eine neue "Schlaf-Wach-Kultur".

FOCUS ONLINE

Eine schöne Bräune sollte im Idealfall den Sommer überdauern. Wer sich dafür aber zu lange und auch noch ungeschützt der Sonne aussetzt, hat schnell mit einem Sonnenbrand zu kämpfen. Diese Mittel helfen gegen Rötung und Feuchtigkeitsverlust.

Leben
SHZ.DE

Von der ewigen Jugend träumen die Menschen schon lange. Bis heute kann man das Alter leier nicht aufhalten. Gegen die Zeichen der Zeit kann man aber einiges unternehmen.