Mo, 03.08.2015 - 09:21 HEUTE IN DER PRESSE | EAT SMARTER
Presseschau
Deutsch
Montag, 3. August 2015
Ernährung
FOCUS ONLINE

Eine Infografik zeigt, wie der menschliche Körper eine Stunde nach dem Konsum einer Dose Cola reagiert. Die Auswirkungen sind von den ersten zehn bis 60 Minuten auffallend heftig.

RADIO BREMEN

Tiefkühlkost ist beliebt. Gut 40 Kilogramm tiefgefrorene Früchte, Gemüse und Menüs aß laut Bundesministerium für Ernährung jeder Deutsche im Jahr 2012, Tendenz steigend. 

MOPO 24

Seit Anbeginn der Zeit streben die Menschen nach ewiger Schönheit und Jugend. Und noch nie waren wir unserem Ziel so nahe.

Fitness
DIE WELT

Unser Autor ist Kommunikationsberater, fing an zu laufen und nahm 40 Kilo ab. Er schreibt über seine Leidenschaft. Heute: Wie Sie mit Gefühl statt Technik, Experten und Ratgebern zu Leistung kommen.

Gesundheit
BADISCHE ZEITUNG

Der Besuch öffentlicher Toiletten ist vielen Menschen ein Graus – doch kann man sich dort wirklich etwas einfangen? Wir erklären, welche Krankheiten lauern und warum Händewaschen so wichtig ist.

PR ONLINE

Geflügelfleisch ist häufig mit krankmachenden Keimen belastet: Die Zahl der von einem bestimmten Keim verursachten Darmerkrankungen ist laut einem Medienbericht in den vergangenen zehn Jahren deutlich gestiegen. Häufig sei schlechte Hygiene die Ursache.

Leben
DER TAGESSPIEGEL

Besonders praktisch am Yoga ist, dass man eigentlich nichts dafür braucht, streng genommen nicht mal eine Matte.