10 große Yoga-Streber Hollywoods | EAT SMARTER
4
0
Drucken
0
10 große Yoga-Streber HollywoodsDurchschnittliche Bewertung: 4.3154

10 große Yoga-Streber Hollywoods

Lady Gaga liebt's heiß, Robert Downey Jr. hat es gern hart, Jessica Biel kann nicht ohne und Russell Brand bringt es zum Fliegen - Yoga ist in Hollywood nach wie vor ein heißer Trend, die Matte unter dem Arm ein beliebtes Accessoire bei Stars und Sternchen. EAT SMARTER stellt die 10 größten Yoga-Streber vor.

1. Sting

Der Ex-Police-Sänger nimmt es mit über 60 Jahren an Biegsamkeit locker mit den Kinderartisten aus dem Chinesischen Staats-Zirkus auf. Ashtanga-Yoga heißt die Wunderwaffe, die sich dahinter verbirgt. Sting ist in Sachen Yoga ein echter Trendsetter: Bereits in den späten 80er Jahren, mit Ende 30 begann er, bei Ashtanga-Meister Danny Paradise zu praktizieren. In einem Interview gab er zu, damals nicht einmal die Hälfte der Asanas genannten Yoga-Stellungen einnehmen zu können. Wie beruhigend!

2. Madonna

Mit spekatakulär definierten Oberarm-Muskeln und extrember Gelenkigkeit macht Madonna auf der Bühne Furore. Ashtanga-Yoga und Makrobiotik hätten ihr Leben verändert, verkündete die Pop-Diva, die sich zum Üben natürlich nicht mit Otto-Normal-Yogini auf die Matte legt, sondern einen Personal-Trainer beschäftigt.

3. Lady Gaga

"Yoga heilt" ist sich Lady Gaga sicher. Eine Operation an der Hüfte konnte die Queen of Pop nur vorübergehend vom Schwitzen beim Bikram-Yoga abbringen: Die New Yorkerin wird regelmäßig beim Betreten eines Studios auf der Lower East Side gesichtet, in dem sie bei einer Raumtemperatur von 35 bis 40 Grad Celsius die 26 Übungen dieser Hatha-Yoga-Variante praktiziert.

4. Russell Brand

Einfach mal abheben: Schauspieler Russell Brand ist ein riesiger Fan von Kundalini-Yoga mit einer stark spirituellen Ausrichtung. Mit Meditation und Mantra-Singen soll er seine Drogen- und Alkoholprobleme in den Griff bekommen haben. Nun plant er in Los Angeles sogar selbst eine Ausbildung zum Yoga-Lehrer zu absolvieren und sein eigenes Studio zu eröffnen.

5. Gisele Bündchen

Das brasilianische Super-Model schwört auf Schwangeren-Yoga. Der Anblick des makellosen Bodys der zweifach Mama spricht für die Investition in eine Zehnerkarte. Auch nach den Geburten praktiziert Bündchen weiter - vorzugsweise frühmorgens am Strand mit Blick auf Palmen und Meer.

Hier gelanden Sie zu den Punkten 6-10

Übersicht zu diesem Artikel
Ähnliche Artikel
Jared Leto und Robert De Niro sind Hollywoods Schwergewichte. EAT SMARTER verrät, welche 10 Stars am extremsten für eine Filmrolle zunahmen.
Hollywood-Größen wie Robert De Niro, Robert Redford und Clint Eastwood haben die Rolle des Hoteliers entdeckt und laden in eigene Luxus-Herbergen ein.
Die Grundregel in Hollywood lautet – sei extrem! Und beim Essen und Trainieren zeigt Hollywood am deutlichsten, wie hart das Leben im Scheinwerferlicht sein kann. Willkommen bei den extremen Diäten der Stars.
Schreiben Sie einen Kommentar