Kohlsalat nach amerikanischer Art (Coleslaw) Rezept | EAT SMARTER
1
Drucken
1

Kohlsalat nach amerikanischer Art (Coleslaw)

Kohlsalat nach amerikanischer Art (Coleslaw)
20 min.
Zubereitung
35 min.
Fertig
leicht
Schwierigkeit
Durchschnitt: 3.7 (40 Bewertungen)

Zubereitungsschritte

1
Weißkohl und Rotkohl waschen, Strunk entfernen und in feine Streifen schneiden oder hobeln.
2
Möhre schälen, Apfel schälen, vierteln, Kernhaus entfernen und beides fein hobeln.
3
Mayonnaise mit Creme fraiche, Senfpulver, Essig und Rosinen verrühren. Mit Salz und Zucker abschmecken und mit dem Salat vermengen. Etwa 15 Min. ziehen lassen und vor dem Servieren abschmecken.
Letzter KommentarAlle Kommentare
 
Gutes Rezept allerdings fand ich die Menge an Salatsoße zu gering. Ich habe eine sehr große Portion für eine Party gemacht und die Angaben verdoppelt. Nächstes mal werde ich den Kohl etwas feiner hobeln, weil manche Stücke zu groß und entsprechend hart waren. Und ich werden nächstes man mehr Salz verwenden. Ansonsten ein schöner, bunter, einfacher, gesunder Salat
Top-Deals des Tages
Suntec Home
VON AMAZON
Läuft ab in:
Philips HR1919/70 Entsafter, FiberBoost, QuickClean Technologie, Vorspülfunktion, 1000 W, schwarz
VON AMAZON
Preis: 199,99 €
149,00 €
Läuft ab in:
Eurosan PC Popcorn Machine, Classic Design, Hot Air, Gift Box, Red/ White
VON AMAZON
Läuft ab in:
Zu allen Top-Deals des Tages