Mango-Toast mit Kokosraspeln Rezept | EAT SMARTER
1
Drucken
1
Mango-Toast mit KokosraspelnDurchschnittliche Bewertung: 3.71512
EatSmarter Exklusiv-Rezept

Mango-Toast mit Kokosraspeln

Kinderfrühstück (7–14 Jahre)

Rezept: Mango-Toast mit Kokosraspeln

Mango-Toast mit Kokosraspeln - Saftig und fruchtig – mit Mango statt Marmelade

343
kcal
Brennwert
10 min.
Zubereitung
ganz einfach
Schwierigkeit
Durchschnitt: 3.7 (12 Bewertungen)

Zutaten

für 1 Portion
½ Mango (ca. 200 g)
2 Scheiben Vollkorntoast (à ca. 30 g)
2 TL Margarine (ca. 10 g)
Jetzt bestellen:1 gestr. EL Kokosraspel (ca. 10 g)
Einkaufsliste drucken

Küchengeräte

1 Arbeitsbrett, 1 Sparschäler, 1 kleines Messer, 1 Toaster, 1 Teelöffel, 1 Messer

Zubereitungsschritte

Mango-Toast mit Kokosraspeln: Zubereitungsschritt 1
1

Die halbe Mango schälen, das Fruchtfleisch vom Kern schneiden und in dünne Scheiben schneiden.

Mango-Toast mit Kokosraspeln: Zubereitungsschritt 2
2

Die Brotscheiben toasten, etwas abkühlen lassen und lauwarm mit der Margarine bestreichen.

Mango-Toast mit Kokosraspeln: Zubereitungsschritt 3
3

Die Mangoscheiben auf den Toastscheiben verteilen und alles mit Kokosraspeln bestreuen.

Letzter KommentarAlle Kommentare
Bild des Benutzers svenja_dohl
Morgens bin ich noch nicht in der Lage eine Mango zu erlegen ;D Habe sie daher einfach erfolgreich mit den Kokosflocken zermatscht. War wirklich lecker und schön frisch!