Möhren-Mandarinen-Drink Rezept | EAT SMARTER
3
Drucken
3
Möhren-Mandarinen-DrinkDurchschnittliche Bewertung: 4.31511
EatSmarter Exklusiv-Rezept

Möhren-Mandarinen-Drink

mit Limettensaft

Rezept: Möhren-Mandarinen-Drink

Möhren-Mandarinen-Drink - Mild-fruchtiger Genuss mit angenehmer Säure

106
kcal
Brennwert
10 min.
Zubereitung
leicht
Schwierigkeit
Durchschnitt: 4.3 (11 Bewertungen)

Zutaten

für 1 Portion
2 große Möhren (à ca. 150 g)
2 Mandarinen
Jetzt kaufen!1 kleine Limette
1 kleine frische Feige (ca. 40 g)
Außerdem: Eiswürfel
Einkaufsliste drucken

Küchengeräte

1 Arbeitsbrett, 1 kleines Messer, 1 Teelöffel, 1 Zitronenpresse, 1 Entsafter, 1 Ice Crusher, 1 Sparschäler

Zubereitungsschritte

Möhren-Mandarinen-Drink: Zubereitungsschritt 1
1

Die Möhren waschen, putzen und grob zerkleinern.

Möhren-Mandarinen-Drink: Zubereitungsschritt 2
2

Die Mandarinen und die Limette halbieren und auspressen.

Möhren-Mandarinen-Drink: Zubereitungsschritt 3
3

Die Feige unter warmem Wasser vorsichtig abspülen, trockentupfen und in dünne Scheiben schneiden.

Möhren-Mandarinen-Drink: Zubereitungsschritt 4
4

Die Möhren in einem Entsafter entsaften.

Möhren-Mandarinen-Drink: Zubereitungsschritt 5
5

Die Eiswürfel im Ice Crusher fein zerkleinern, mit Möhren-, Mandarinen- und Limettensaft in einem Glas verrühren. Die Feigenscheiben hineingeben und den Drink möglichst sofort genießen.

Letzter KommentarAlle Kommentare
 
Wenn du das so sagst dann probire ich das auch mal weil ich mag ja keine Möhren aber du sagst ja schmeckt gut na dann probire ich das denn danke für den Tipp