Pfirsich-Joghurt-Drink Rezept | EAT SMARTER
3
Drucken
3
Pfirsich-Joghurt-DrinkDurchschnittliche Bewertung: 3.51523
EatSmarter Exklusiv-Rezept

Pfirsich-Joghurt-Drink

mit Kokosmilch

Rezept: Pfirsich-Joghurt-Drink

Pfirsich-Joghurt-Drink - Schmeckt schön cremig und mild

85
kcal
Brennwert
10 min.
Zubereitung
ganz einfach
Schwierigkeit
Durchschnitt: 3.5 (23 Bewertungen)

Zutaten

für 1 Portion
1 reifer Pfirsich (ca. 125 g)
50 g Joghurt (0,3 % Fett)
Kokosmilch bei Amazon kaufen50 ml Kokosmilch (1,9 % Fett; Bioladen)
100 ml Mineralwasser (eiskalt)
1 Msp. Safranfäden
Außerdem: Eiswürfel
Einkaufsliste drucken

Küchengeräte

1 Arbeitsbrett, 1 kleines Messer, 1 Messbecher, 1 hohes Gefäß, 1 Stabmixer, 1 Schaumkelle, 1 Topf

Zubereitungsschritte

Pfirsich-Joghurt-Drink: Zubereitungsschritt 1
1

Den Pfirsich abspülen, kurz in kochendes Wasser tauchen, kalt abschrecken und die Haut abziehen. Anschließend halbieren, entsteinen und würfeln.

Pfirsich-Joghurt-Drink: Zubereitungsschritt 2
2

Pfirsichwürfel mit Joghurt und Kokosmilch in ein hohes Gefäß geben und mit einem Stabmixer fein pürieren.

Pfirsich-Joghurt-Drink: Zubereitungsschritt 3
3

In ein Glas geben und das Mineralwasser dazugeben. Eiswürfel zufügen und mit Safran bestreuen.

Letzter KommentarAlle Kommentare
 
Ich habe das ganze nun schon mit verschiedenen Früchten probiert. Im Moment gerade mit Mango. Aber persönlich mag ich es noch lieber, statt der Kokosmilch gleich etwas Mineralwasser zu nehmen und die Masse damit zu vermengen. Für den Geschmackskick dann verschiedene (leider nicht mehr ganz so gesunde) Flavor. Bin begeistert und das nächste Versuchsobst liegt schon im Schrank. Kiwi