Smarter Klassiker
Bewertungshistorie für

Omelett "Himmel und Erde"

Zurück zum Rezept
BewertungBenutzerDatum
5
food.lover04.12.2019
5
madmad06.03.2019
4
loula.b02.01.2019
5
deleted user31.05.2016
5
amina_alasow12.04.2015
4
bianca_rotkowsky24.01.2015
3
incertitude27.08.2013
3
kasa9018.06.2013
5
monima103.06.2013
4
natter-hb29.05.2013
 
Hey Hey :-) Kann mir jemand sagen, ob die Kalorienangaben für 1 Portion oder für das Gesamtrezept gilt? Danke!!
Bild des Benutzers EAT SMARTER
Für 1 Portion.
 
Sehr lecker, hab ich jetzt schon öfter zubereitet. Danke für die leckere Rezept- Idee.
 
Ich hätte nicht gedacht, dass mir dieses Rezept so gut schmecken würde. Das wird es auf alle Fälle wieder geben. Den Tipp, von P.H. den Bacon zwischen zwei Lagen Küchenkrepp in der Microwelle knusprig zu bekommen probiere ich nächstes Mal auf alle Fälle aus. Vielen Dank schon mal für den Tipp.
 
Habe ich in der früh probiert meine Männer waren BEGEISTERT das kannst Du ruhig öfters machen !!!!
 
Bacon lege ich übrigens immer zwischen zwei Blättern Küchenpapier auf einem Teller für 1-2 Minuten in die Mikrowelle. Schneller und knuspriger geht es nicht, da das Papier das Fett sofort aufnimmt, sobald es austritt. Das Mineralwasser ist auch für Crepes und Pfannkuchen ideal. Übrigens, wie (fast) immer: Ein wirklich leckerer Rezeptvorschlag.
 
Ich mach Bacon in der Microwelle zwischen ein paar Lagen Kuechenpapier. Das saugt wunderbar alles Fett auf.
 
nachdem ich das jetzt schon ca. 7/8 Mal zubereitet habe, probierte ich die geviertelten Apfelstücke zu hobeln. Die Scheiben verteilen den Fruchtgeschmack besser und machen das Omelett "schöner" (etwas dünner). Jedenfalls etwas Dill ist empfehlenswert. Sehr schönes Rezept! Danke!
 
@ Julia Durch das Mineralwasser wird das Omelett " fluffig" - nehme auch immer mineralwasser zum Rührei :-)
 
Wirklich exzellent. Beim zweiten Mal habe ich ein wenig mit Marsala und frischem Dill "verfeinert".
 
Wirklich sehr sehr gut!!
 
Ist das lecker! Hab ich vorher noch nie gegessen, konnte mir Ei mit Apfel immer nicht so wirklich vorstellen, aber es ist echt sehr, sehr lecker und ein schnelles Essen. Der würzige Bacon ist das i-Tüpfelchen!
 
wofür ist eigentlich das mineralwasser bei diesem omelett? EAT SMARTER sagt: Die Bläschen aus dem Mineralwasser platzen beim Garen und sorgen dadurch für eine lockere Konsistenz des Omeletts.
Kooperationspartner
Natürlich besser-Blog
Sie möchten gesund leben? In dem Natürlich besser-Blog von Reformhaus® und EAT SMARTER geben wir Ihnen einen Einblick in Themen rund um Gesundheit, Ernährung und Beauty.
zum Blog
Kooperationspartner
Stressfrei kochen mit FRoSTA
Gemeinsam mit FRoSTA stellen wir Ihnen in unseren Wochenplänen leckere Rezeptideen für morgens, mittags und abends vor – so einfach kann smarte Ernährung sein.
zur Partnerseite
Kooperationspartner
Darm gut, alles gut!
Gemeinsam mit Yakult verraten wir Ihnen, wie Sie das Superorgan Darm mit einer smarten, abwechslungsreichen und gesunden Ernährung unterstützen können.
zur Partnerseite