Eiweißreich und vegetarisch
Bewertungshistorie für

Eier-Brokkoli-Salat

mit Joghurt-Dressing
Zurück zum Rezept
BewertungBenutzerDatum
5
Alleskönner09.12.2021
5
Gunhild02.05.2021
5
Scottyhase22.04.2021
5
Christa Bettex26.05.2020
5
Nadine Wermke28.02.2020
4
Stefanie Lion de Montagne11.01.2020
3
Naikee09.11.2019
4
Heiko00709.04.2019
4
loula.b27.11.2018
3
Birkenblatt21.10.2018
3
NadKar17.10.2018
5
die.Lena19.07.2018
3
Aggregatzustand03.04.2018
5
Claudia Scheiblhofer07.02.2018
5
Saqqara05.01.2018
4
osso_bucco03.01.2018
3
Angela3807.06.2016
5
Hexa_ff14.05.2016
5
FrauDausGG10.03.2016
4
pirog20.07.2013
3
Lorelia17.07.2013
1
kschanty27.06.2013
4
gimpelle23.05.2013
5
Junipery14.05.2013
 
Der Salat hat uns gut geschmeckt, ein neues Eiersalat - Erlebnis. Allerdings habe ich 1 Löffel Mayonnaise ergänzt - nicht ganz so gesund, aber es wäre uns sonst zu säurelastig gewesen nur mit Joghurt. Die getrockneten Tomaten fand man kaum wieder, deshalb werde ich beim nächsten Mal mindestens das Doppelte nehmen.
 
Am 2. Tag noch leckerer. Also Tipp: gut durchziehen lassen
 
Gut, aber kein Überflieger. Irgendwas ist ein bisschen unrund.
 
Klasse Rezept. Ich habe auch frische Tomaten statt getrockneten genommen. Und eine paar Scheiben einer reifen Avokado dazu genommen. Genial!!
 
Sooowas von lecker- hätte ich nicht erwartet....! Hab zusätzlich Kräuterseitlinge verwendet und die Pilze vorher gebraten.
 
Ich habe das Rezept heute zum 1. Mal probiert und find es echt lecker. :-)
 
Hmmm, sehr lecker! Habe den Salat eben zum ersten Mal gemacht - bekommt einen festen Platz in meinem Kochbuch! Danke für das tolle Rezept EatSmarter! Im Gegensatz zu vielen anderen Menschen mag ich Brokkoli sehr gern. Koche mir auch oft Suppe aus Brokkoli mit 2 Zwiebeln, 1 Kartoffel, viel Pfeffer, Salz, Gemüsebrühe und Zitronensaft. Das Ganze püriere ich. Hält sich mehrere Tage, macht satt und ist sehr kalorienarm. Ich esse die Suppe dann pur, mal mit einem in Scheiben geschnittenem Wiener oder klein geschnittenen Gnocchi.
 
Ich hab diesen Salat vor ein paar Monaten gemacht und eben grade wieder nachdem ich endlich das Rezept wiedergefunden habe :) und er ist immer noxh genauso lecker :)
 
Ich muss sagen es wahr sehr lecker habe aber normale Tomaten genommen und werde es öfter machen und macht auch satt
 
das 3. Mal jetzt. Feine Sache. Habe es mal mit Kokosmilch 100ml als Anteil im Joghurt probiert und ist super. :-) Für die Kalorienzähler ist das sicher keine so prickelnde Idee. :-) Aba LEKKA ... 455 Kacl sind's dann.
 
sowohl Gesund als auch lecker! Es ist ein Genuss. Ich werde es öfter machen und werde meine Freunde auch empfehlen.
 
Gestern ausprobiert und heute noch immer am Schwärmen! Die Zutaten-Kombination passt wunderbar zusammen und der Salat ist ganz einfach gemacht. Habe Joghurt mit 0.1% Fett genommen, konnte aber keinerlei Geschmackseinbusse feststellen. Die getrockneten Tomaten geben noch den letzten Pfiff. Sehr empfehlenswert!
 
Lecker! Bis auf ein Löffelchen Zucker im Dressing ausnahmsweise mal genau ans Rezept gehalten und ich finde es passt alles perfekt zusammen.
 
Habe das Rezept ohne die Salatsoße gemacht, dafür alles scharf in einem Chili-Öl angebraten, war total lecker.
 
Hat mir gar nicht geschmeckt. Bis jetzt schlechtestes Rezept das ich hier ausprobiert habe. Passt irgendwie alles nicht zusammen.
 
Super lecker und sehr einfach zuzubereiten. Ich bin nicht so der Broccolifan, aber in diesen Salat ist er top.
 
Sehr lecker! Kann man auch sehr gut als eiweißreiches Abendessen genießen. Da ich keine getrockneten Tomaten hatte, habe ich einfach frische genommen. War einfach nur lecker!
 
Super lecker auf Buffet, für Gäste oder für mich nach getaner Arbeit, wenn ich nicht so Lust hab, was aufwendiges zu kochen. Brokkoli und Eier kann man ja theoretisch auch schon vorbereiten. Die Pinienkerne und die getrockneten Tomaten sind die Krönung dieses ungewöhnlichen Salats, echt top!
 
Mal ein ganz anderer Salat! Ich finde der Brokoli schmeckt super mit den Eiern.
Kooperationspartner
Natürlich besser-Blog
Sie möchten gesund leben? In dem Natürlich besser-Blog von Reformhaus® und EAT SMARTER geben wir Ihnen einen Einblick in Themen rund um Gesundheit, Ernährung und Beauty.
zum Blog
Kooperationspartner
Stressfrei kochen mit FRoSTA
Gemeinsam mit FRoSTA stellen wir Ihnen in unseren Wochenplänen leckere Rezeptideen für morgens, mittags und abends vor – so einfach kann smarte Ernährung sein.
zur Partnerseite
Kooperationspartner
Darm gut, alles gut!
Gemeinsam mit Yakult verraten wir Ihnen, wie Sie das Superorgan Darm mit einer smarten, abwechslungsreichen und gesunden Ernährung unterstützen können.
zur Partnerseite