Erdbeer-Soja-Mix Rezept | EAT SMARTER
4
Drucken
4
Erdbeer-Soja-MixDurchschnittliche Bewertung: 3.91524
EatSmarter Exklusiv-Rezept

Erdbeer-Soja-Mix

mit grünem Pfeffer

Erdbeer-Soja-Mix

Erdbeer-Soja-Mix - In sanftem Rosa mit leichtem Schärfe-Kick

130
kcal
Brennwert
10 min.
Zubereitung
ganz einfach
Schwierigkeit
Durchschnitt: 3.9 (24 Bewertungen)

Zutaten

für 1 Portion
250 g Erdbeeren
2 Rispen grüne Pfefferbeeren
125 ml Soja-Drink
Außerdem: Eiswürfel
Einkaufsliste drucken

Küchengeräte

1 Arbeitsbrett, 1 Sieb, 1 kleines Messer, 1 Messbecher, 1 Standmixer, 1 Küchenpapier

Zubereitungsschritte

Erdbeer-Soja-Mix Zubereitung Schritt 1
1

Erdbeeren vorsichtig waschen, auf Küchenpapier abtropfen lassen, putzen und vierteln.

Erdbeer-Soja-Mix Zubereitung Schritt 2
2

Pfeffer heiß abspülen, trockentupfen und von 1 Rispe die Beeren abstreifen. Mit Erdbeeren und Soja-Drink in einen Standmixer geben. Eiswürfel zufügen und alles schaumig aufmixen. In ein Glas füllen und mit der übrigen Pfefferrispe garnieren.

Letzter KommentarAlle Kommentare
 
Ich habe diesen Drink 2 mal gemacht einmal mit Pfeffer und einmal ohne. Mit Pfeffer war er erfrischend und nicht so süß. Süffiger und süßer war er auch ohne zusätzlichen Zucker wenn man den Pfeffer weggelassen hat. Ist also Geschmacksache wie man den Drink haben möchte.