9
Drucken
9

Haferbrei mit Banane und Honig

Haferbrei mit Banane und Honig
20 min.
Zubereitung
35 min.
Fertig
leicht
Schwierigkeit
4
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)
Bewertungen anzeigen

Zutaten

für 4 Portionen
600 ml Milch
2 EL Vanillezucker
Hier anrufen!200 g Haferflocken
2 Bananen
3 EL flüssiger Honig
Einkaufsliste drucken

Zubereitungsschritte

1

Die Milch mit dem Vanillezucker und den Haferflocken aufkochen lassen und unter gelegentlichem Rühren 10-15 Minuten leise köcheln lassen bis der Hafer gequollen ist und ein schöner Brei entstanden ist. Evtl. noch etwas Milch zugeben.

2

In Schüsseln füllen. Die Bananen schälen, in Scheiben schneiden und mit den Zitronensaft mischen. Auf dem Porridge anrichten und mit etwas Honig beträufelt servieren.

Letzter KommentarAlle Kommentare
 
Sehr lecker! Auf Vanillezucker habe ich verzichtet. Das nächste mal lasse ich den Honig auch weg, da die Banane ja schon süßt und ich persönlich es nicht ganz so süß brauche. Die Konsistenz finde ich in Ordnung. Es ist ja schließlich ein Haferbrei.
Top-Deals des Tages
Philips HR1916/70 Entsafter, QuickClean Technologie, Vorspülfunktion, 2 Geschwindigkeiten, 900 W, schwarz
VON AMAZON
Läuft ab in:
PaperPro PS1-BLUE-EU manueller Bleistiftspitzer, Gut für die Schule, blau
VON AMAZON
Läuft ab in:
Eurosan PC Popcorn Machine, Classic Design, Hot Air, Gift Box, Red/ White
VON AMAZON
Läuft ab in:
Zu allen Top-Deals des Tages