5 Frühstücksideen, die Sie garantiert aus der Falle locken | EAT SMARTER
52
2
Drucken
2
5 Frühstücksideen, die Sie garantiert aus der Falle lockenDurchschnittliche Bewertung: 3.81552

5 Frühstücksideen, die Sie garantiert aus der Falle locken

Oft muss es morgens einfach nur schnell gehen. Dann wird auf dem Weg zwischen Küche und Bad ein angebranntes Toast mit Marmelade verdrückt. Dabei ist ein gutes Frühstück ein wichtiger Baustein für eine gesunde, ausgewogene Ernährung. Das muss gar nicht unbedingt zeitaufwändig sein: Für Morgenmuffel und Eilige gibt es Frühstücksideen, die trotzdem gesund und lecker sind. Etwas Zeit zum Essen sollte man sich aber trotzdem nehmen.

1. Individuelles Müsli

Wer morgens keine Zeit hat, muss sich trotzdem nicht mit einem Müsli aus dem Supermarkt zufrieden geben: Bei Online-Shops wie mymuesli.com kann man sich unter 80 Zutaten sein ganz individuelles Bio-Müsli zusammenmixen und schicken lassen. Gut am Vortag vorzubereiten und ebenfalls für Eilige geeignet sind Müsliriegel für unterwegs, zum Beispiel Früchteriegel mit Hagebuttenmus. Und wer die Konsistenz vom konventionellen Müsli nicht mag, kann eine gesunde Müsli-Quark-Mischung zu kleinen Bällen rollen, mit Sesam bestreuen und als Power-Ball genießen.

Übersicht zu diesem Artikel
Ähnliche Artikel
Hier mischt sich Tradition mit Moderne, Europa mit Asien: Istanbul ist eine der aufregendsten Metropolen der Welt. Mehr als 13 Millionen Menschen leben in der Stadt am Bosporus, deren gastronomische Raffinessen mindestens so spektakulär sind wie ihre Sehenswürdigkeiten.
Kulinarischen Adventskalender selber machen
Haben Sie schon einen Adventskalender?
Brasilien Teaser
Sommer, Sonne, Samba – Brasilien besitzt ein ganz besonderes Flair. Begleiten Sie uns auf eine kulinarische Reise nach Südamerika.
Schreiben Sie einen Kommentar
 
Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen und dann gibt es leider keine Links zu den Rezepten bzw. die Rezepte dazu. Das ist echt schade, insbesondere, da diese ja sicher irgendwo sind. Bitte verlinkt die tollen Vorschläge doch immer, damit man gleich nachkochen, -backen,-zubereiten kann. Danke!
Bild des Benutzers EAT SMARTER
Hallo Nina, wir haben die Links zu den abgebildeten Rezepten nachgetragen. Viele Grüße von EAT SMARTER