Gesunder Feierabend
Bewertungshistorie für

Kohlrabi-Nudel-Gratin

mit Erbsen und Zucchini
Zurück zum Rezept
BewertungBenutzerDatum
5
Leaschmid22.08.2020
5
food.lover18.02.2020
4
Stephan Lüth02.11.2019
5
loula.b21.06.2019
5
madmad04.06.2019
5
haferflocke2221.05.2019
5
mya31.01.2019
1
paul130322.12.2018
4
Naturwunder11130.11.2017
5
Ljutfija Sophia H27.11.2017
4
Asoria9022.08.2015
5
cferfers02.04.2014
5
frankifb25.10.2013
5
Kiwi21.09.2013
3
speedy300428.08.2013
5
mafr24.07.2013
5
AS190405.07.2013
5
pi-8802.07.2013
3
katjuschka30.06.2013
3
cuddlecat27.06.2013
4
deleted user21.06.2013
5
Geli12302.06.2013
4
madamerocktrice23.05.2013
4
DasKoni22.05.2013
4
mucki110.05.2013
 
Ne, tut mir leid, aber hier haben Aufwand ( 60 Minuten ) und Geschmack kein gutes Verhältniss gehabt. Ich finde es hat geradezu freudlos geschmeckt. Und dann noch die anschließende Küchenreinigung. Das Rezept ist meiner Meinung nach viel zu hoch bewertet.
 
Auch uns hat es sehr gut geschmeckt, da es kein Fett oder Öl benötigt in größeren Mengen war es ein Beitrag zu meiner Abnehmorgie :)
 
Leckere Kombination die schön leicht ist aber trotzdem satt macht. Hab den Kohlrabi gewürfelt und lediglich 4 Minuten vorgegart.
 
Der Auflauf war super lecker und kann ich nur empfehlen. Vielen Dank für das tolle Rezept.
 
Auch uns hat es wirklich lecker geschmeckt. Allerdings werde ich beim nächsten Mal die Kohlrabi lieber klein schneiden, und auch etwas Farbe durch Möhren oder anderes zum Aufpeppen hinzufügen. Aber sonst immer wieder gerne ;-)
 
Super lecker, das hat uns wirklich gut geschmeckt und werde es auch wieder machen. Ich hab zur Petersillie noch etwas gehacktes Kohlrabigrün und einen kleinen Zweig Ysop dazu gemacht Kann das Rezept wirklich nur empfehlen.
 
Ich finde sehr gute Rezept, aber habe ich ja noch nicht probieren, ich liebe Gemuse über alles, sehr lecker, knackik, egal wie man kocht immer gut. Danke Eat smarter, ich must gleich eure Rezept probieren zum machen.
 
Ich fand den Auflauf sehr lecker. Die leichte Bechamel passte wunderbar dazu und war herrlich leicht durch die Gemüsebrühe. Meine Tochter fand diesen Auflauf auch sehr lecker. Sie ist 2,5 Jahre alt und isst grundsätzlich nicht alles. Wenn man allerdings wie ich gestern Buchweizennudeln nimmt. Sollte man diese nicht vorkochen, die werden matschig.
 
Habs jetzt auch mal ausprobiert. Es hat uns allen gut geschmeckt, aber auch nicht vom Hocker gerissen. Das mit der Karotte habe ich aufgegriffen, war eine gute Idee. Hat etwas Farbe gebracht und passt auch gut zum Kohlrabi. Was mich gestört hat, war die "Mehlschwitze" für die Bindung. Das passt meiner Meinung nach nicht zu Eat Smarter. EAT SMARTER sagt: Wir finden, dass diese leichte Form der klassischen Bechamelsauce oder auch Mehlschwitze durchaus zu uns passt...
 
Ohne Spülmaschine war der Geschirrberg groß, aber für das gelungene Essen hat es sich auf jeden Fall gelohnt!
 
Super lecker! Ich kann das Rezept wirklich empfehlen, ist bei der ganzen Familie klasse angekommen und es wird auch gerne schon beim Kochen genascht :)
 
Hat sehr gut geschmeckt, kann man nur weiter empfehlen.
 
Ziemlich lecker, hab die große Portion hier gerade ratzeputz weggemampft :D Ich hab noch ne Möhre dazu genommen - macht sich optisch gut, ich brauchte aber einfach Füllmaterial, weil ich zu wenig Kohlrabi hatte. Petersilie hab ich vergessen zu kaufen, statt Sonnenblumenkernen gab's mehr Gratinkäse, aber fettarmen - Fazit: Ich fand's total lecker und freu mich, dass ich für morgen noch ne Portion hab!
 
Ein leckeres und sättigendes Rezept mit dem Beweis: Es muss nicht immer Fleisch sein. Leicht zuzubereiten und durch etwas Knobi-Geschmack verfeinert.
 
dieses rezept hat sich echt gelohnt hat wirklich sehr lecker geschmekt
Kooperationspartner
Natürlich besser-Blog
Sie möchten gesund leben? In dem Natürlich besser-Blog von Reformhaus® und EAT SMARTER geben wir Ihnen einen Einblick in Themen rund um Gesundheit, Ernährung und Beauty.
zum Blog
Kooperationspartner
Stressfrei kochen mit FRoSTA
Gemeinsam mit FRoSTA stellen wir Ihnen in unseren Wochenplänen leckere Rezeptideen für morgens, mittags und abends vor – so einfach kann smarte Ernährung sein.
zur Partnerseite
Kooperationspartner
Darm gut, alles gut!
Gemeinsam mit Yakult verraten wir Ihnen, wie Sie das Superorgan Darm mit einer smarten, abwechslungsreichen und gesunden Ernährung unterstützen können.
zur Partnerseite