Besonders eiweißreich
Bewertungshistorie für

Orientalisches Puten-Chili

mit Kichererbsen und Tomaten
Zurück zum Rezept
BewertungBenutzerDatum
5
food.lover23.07.2019
1
anna_berghahn01.05.2015
5
sretkoskisaso@aol.com16.01.2015
3
paella09.01.2015
4
gesa.ismer@gmx.de06.09.2013
4
unasana10.07.2013
5
Sirron15.05.2013
 
Gilt die Kalorienangabe pro 100g oder pro Portion? Das frage ich mich immer wieder...
Bild des Benutzers EAT SMARTER
Hallo Frau Rath, die Angabe gilt pro Portion. Viele Grüße von EAT SMARTER!
 
Super lecker! Geht total fix und schmeckt klasse. Gerade das Putenhackfleisch mochte ich gerne und die Schärfe war genau richtig. Bei uns gab's noch ein Baguette dazu. Das wird definitiv öfter gegessen!!
 
Super lecker!
 
Also wir fanden es sehr lecker. Vor allem geht es wirklich schnell. Habe allerdings Rinderhack aus Bio-Rind selbst gemacht, nach den Zwiebeln, der Chilischote und dem Knoblauch noch Tomatenmark dran gemacht und mit einem Schuss Rotwein abgelöscht. Gewürzt habe ich mit trockenem Koriander da frischer bei uns nicht zu 100% auf Gegenliebe stößt.
 
Mir hat es gut geschmeckt , meinem Mann leider nicht.Einzig das Putenhack werde ich durch Rind ersetzen da es mir zu trocken und zu fest ist.
 
Sehr lecker! Hab es aber mit gemischtem Hack gemacht. Super lecker!
 
Zuerst etwas gewöhnungsbedürftig , im vergleich zum normalen Chili , aber nach dem zweiten Löffel echt lecker !!
 
Hallo , erscheint bei Paleo-Rezepte , Hülsenfrüchte wie Kichererbsen sind bei Paleo aber nicht erlaubt.
Bild des Benutzers EAT SMARTER
Da haben Sie natürlich recht. Wir werden dies umgehend ändern.
 
Das Nachkochen hat sehr gut geklappt. Die Sojacreme als Sahneersatz ist jetzt mein Geheimtip =D Hat toll geschmeckt! Bei mir gab es paar Schuss Sojasoße dazu =)
 
Wer dieses Rezept nicht ausprobiert, hat eindeutig etwas verpasst! Schmeckt fantastisch und ist sehr einfach zuzubereiten. Dazu gab es, neben hauchdünnem Fladenbrot, eine Creme aus Naturjoghurt, etwas Knobi und Gurken. Lecker!
 
War mega einfach und super lecker, wird definitiv wieder gemacht! Super alternative :)
 
kann man anstatt putenhackfleisch auch 400g tatar verwenden? EAT SMARTER sagt: Ja, kein Problem
 
Super leckeres Rezept. Mit nem großen Klecks fettarmen Joghurt drüber ein Gedicht.
 
Sehr lecker! Das Rezept reicht auch für 3 Personen, mit Salat und Brot als Beilage. Zum Abbinden haben wir etwas Tomatenmark verwendet. Der Klecks Creme Fraiche gehört auf jedes Chili. ;-)
 
Wieder eins dieser genialen Rezepte, die super einfach sind und schnell gehen und auch richtig gut schmecken! Ist eine gelungene Kombination, fand die Mischung von Zutaten und Gewürzen sehr gelungen. Bestimmt kann man auch Geschnetzeltes verwenden oder klein geschnittenes Filet - jedem wie er's mag :)
 
Super einfach und super lecker. Mit etwas Zucker (gestr. Teelöffel) holt man die Säure weg. Zusammen mit einem Löffel Crème fraîche wird das noch besser.
 
Warum nicht lieber mit Putengeschnetzeltem?
Kooperationspartner
Natürlich besser-Blog
Sie möchten gesund leben? In dem Natürlich besser-Blog von Reformhaus® und EAT SMARTER geben wir Ihnen einen Einblick in Themen rund um Gesundheit, Ernährung und Beauty.
zum Blog
Kooperationspartner
Stressfrei kochen mit FRoSTA
Gemeinsam mit FRoSTA stellen wir Ihnen in unseren Wochenplänen leckere Rezeptideen für morgens, mittags und abends vor – so einfach kann smarte Ernährung sein.
zur Partnerseite
Kooperationspartner
Darm gut, alles gut!
Gemeinsam mit Yakult verraten wir Ihnen, wie Sie das Superorgan Darm mit einer smarten, abwechslungsreichen und gesunden Ernährung unterstützen können.
zur Partnerseite