Dr. Johanna Budwig

Promovierte Pharmakologin, Heilpraktikerin und Erfinderin

Die Krebsforscherin und Wissenschaftlerin Dr. Johanna Budwig hatte ihr Leben dem Leinöl und seiner Wirkung auf den menschlichen Körper verschrieben. Daraus entwarf sie das Konzept für die Zellgesundheit, welches auf dem Prinzip der guten Fette basiert und durch die Dr. Budwig Produkte ideal begleitet wird. In der Dr. Budwig Ernährung sorgen die Dr. Budwig Öle für mehr Vitalität und Wohlbefinden!

Dr. Johanna Budwig (1908-2003) forschte zu wissenschaftlichen Inhalten, die auch noch heute große Relevanz haben und auch heute noch in zahlreichen Studien thematisch behandelt werden. Grundlegend beschäftigte sie sich mit der Frage, wie Menschen gesund leben, bleiben und alt werden können – daraufhin entstand das Prinzip der guten Fette, mit dem dies möglich ist. Dieses Prinzip wird nun durch ein in Oldenburg ansässiges Team weiter verfolgt und vorangetrieben.

Neueste Veröffentlichungen