Deine Karriere bei EAT SMARTER

EAT SMARTER ist der größte deutsche Food-Publisher für gesunde Ernährung.

Du interessierst Dich für die Medienbranche und bist auf der Suche nach einem dynamischen und gesunden Arbeitsumfeld? Du hast Lust, einen modernen Verlag aktiv mitzugestalten und oben drauf sogar noch ein Faible für leckeres und gesundes Essen? Dann bist Du genau die Person, die in unserem Team noch fehlt! Stöbere gern durch unsere Stellenausschreibungen und mache Dir ein Bild von der Arbeitswelt bei EAT SMARTER.

LEISTUNGEN UND VORTEILE
FOTO-GALERIE
OFFENE STELLEN
WERTE

Leistungen und Vorteile

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Job und Privatleben sind uns wichtig. Klicke Dich dazu gern durch unsere Infografik!

Galerie

Neben unserem Unternehmenssitz in Hamburg haben wir auch ein Büro in Malibu — hier findest Du ein paar Eindrücke!

Offene Stellen

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten!

In unseren offenen Stellen ist nichts Passendes für Dich dabei – Du glaubst aber, dass Du uns dabei unterstützen kannst, EAT SMARTER voranzubringen? Kein Problem: Schicke Deine Initiativbewerbung an niklas@eatsmarter.de und überzeuge uns, warum Du der oder die Richtige für uns bist!

Was treibt uns an?

Du möchtest mehr über unsere Philosophie lernen? Dann klicke hier