Video

Wie Sie Couscous kinderleicht auflockern

share Teilen
bookmark_border URL kopieren

Sie können den Couscous nach dem Quellen mit einer Gabel auflockern: Einfach mehrmals mit den Zinken gut durchrühren, bis sich alle Klümpchen gelöst haben und die Körnchen die gewünschte Konsistenz haben.

Videos von A-Z
Schreiben Sie einen Kommentar

Bisherige Kommentare

 
Du meine Güte -dies ist doch kein Couscous, sondern ein scheusslicher Brei!! Couscous wird über Dampf gegart und ist dadurch immer locker. Wie wäre es eine nordafrikanische (Marokko, Tunesien, Algerien) einzuladen und sich das Coucous-Zubereiten zeigen lassen?
 
Schade, dass mein Kommentar hierzu nicht veröffentlicht wurde. Eatsmarter hat so viele tolle Rezepte und Beiträge, da muss auch mal etwas weniger Gelungenes kritisert werden dürfen und eine positive Anregung aufgenommen.
 
@gulo gulo: Ja, absolut. Bin gespannt ob meine jetzt gerade abgeschickte Kritik publiziert wird. Nichts gegen EatSmarter, ich schätze das Portal.