2
2

Video

Wie sollte man sich ernähren, um abzunehmen?

Sicherlich geht es kaum ohne eine Einschränkung der Kalorienzufuhr, aber ganz bestimmt braucht man dafür nicht zu hungern. Es genügt, vermehrt zu Lebensmitteln zu greifen, die einem schmecken, reich an Ballaststoffen sind, gut sättigen, aber weniger Kalorien haben und weniger Fett und Zucker enthalten. Besonders günstig sind Gemüse, Hülsenfrüchte und Getreideprodukte bzw. speziell Vollkornprodukte.

Videos von A-Z

Schreiben Sie einen Kommentar

Bisherige Kommentare

 
Sorry, aber das Video hat keinen Inhalt und die Produktionskosten hätten anderweitig ausgegeben werden, z.B. mit wirklich wichtigen Infos die jmd. braucht, wenn er abnehmen will. Wie überwindet man den Schweinehund?...Rezeptvorschläge für den Anfang. Hilfestellung bei der Einkaufsliste... Als Zuschauer komme ich mir von der Vortragenden veräppelt vor.
 
Ganz normal und gesund essen ohne diese nichtsbringenden schwachsinns Diäten