Star-Watch-Blog von Christin Ilgner

Der Blog über Stars und Sternchen

Unsere Redakteurin Christin Ilgner ist bekennender New York und USA-Fan. Natürlich weiß die Medienwissenschaftlerin deshalb auch ganz genau, was die Promis in Amerika so treiben. Hier verrät sie z.B. welche neuen Food-Trends Cameron Diaz, Heidi Klum & Co. verfolgen oder mit welcher Diät die Stars für Events wie die Oscars und die Golden Globes in Form kommen.

10. September 2014

Gemüse-Tee: Heißgetränk mit Trend-Potential?!

2

Im Sommer tragen die Stars in Los Angeles und New York Sonnenbrille, Birkenstocks und in der Hand einen Green Smoothie oder Matcha Latte. Doch was trinken die Promis wie Gwyneth Paltrow, Jessica Alba und Rosie Huntington-Whiteley eigentlich im Herbst? Vielleicht Gemüse-Tee? Ich habe das Heißgetränk mit In-Potential genauer unter die Lupe genommen.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
27. August 2014

Das Ziel: Sich in seiner eigenen Haut wohlfühlen

1

In den Modemagazinen werden uns die tollsten Klamotten präsentiert. Meist nur von Models mit Idealmaßen und makellosen Körpern. Eine Kampagne will jetzt darauf aufmerksam machen, dass Kleider – entgegen der landläufigen Meinung – noch lange keine Leute machen.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
20. August 2014

Das schmeckt den Klitschkos

0

In der EAT SMARTER-Redaktion ist es kalt, denn in Hamburg ist vom Sommer gerade nicht mehr viel zu spüren. Vorbei sind die Zeiten von Salat und leichter Sommerküche. Wir sehnen uns nach warmen Speisen, wie z. B. einer deftigen Suppe. Gut, dass uns die Klitschko-Brüder ihr Lieblingsrezept verraten haben.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
13. August 2014

Mit Teff kochen geht ganz einfach

0
Injera werden aus Teffmehl gemachz Injera werden aus Teffmehl gemachz

Nachdem ich letzte Woche Teff vorgestellt habe und von mehreren Lesern nach einem passenden Rezept gefragt wurde, möchte ich Euch dieses natürlich nicht länger vorenthalten.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
06. August 2014

Die Stars essen jetzt Teff

5
Teff-Körner sind sehr klein aber nahrhaft Teff-Körner sind sehr klein aber nahrhaft

Egal ob Victoria Beckham oder Gwyneth Paltrow, die Stars haben ein neues Lebensmittel für sich entdeckt und essen jetzt Teff. Ich verrate Euch, warum das Getreide in Afrika ein alter Hut und trotzdem so gesund ist.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
30. Juli 2014

Schauspieler Hannes Jaenicke über nachhaltig und vegan leben

10
Schauspieler Hannes Jaenicke über nachhaltig und vegan leben

Hannes Jaenicke gehört zu den bekanntesten deutschen Schauspielern. Doch Jaenicke steht nicht nur vor der Kamera, er engagiert sich auch für die Umwelt, dreht Dokus und möchte andere Menschen von einem nachhaltigeren Leben überzeugen. Ich habe Hannes Jaenicke zum Interview getroffen.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
23. Juli 2014

Das hilft gegen Cellulite

9
Orangenhaut freut keinen Orangenhaut freut keinen

Nicht nur bei uns beginnt die Feriensaison, auch die Stars urlauben fleißig an den schönsten Plätzen der Welt. Klar, dass Paparazzi da nicht weit sind und gerne auch mal die ein oder andere Detailaufnahme von fiesen Dellen – auch Cellulite genannt – machen. Mit aufdringlichen Fotografen ist zwar bei uns Normalos nicht zu rechnen, trotzdem können straffe Beine – auch für die privaten Urlaubsfotos – nicht schaden. Wir verraten Euch, was gegen Cellulite hilft.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
16. Juli 2014

Essen wie die Stars mit Paleo

0

Egal ob Miley Cyrus, Uma Thurman, Jessica Biel oder Megan Fox. Die Stars finden Gefallen an der Paleo-Diät. Man mag von der Steinzeiternährung halten was man will, doch wer denkt, es darf nur Fleisch gegessen werden und die Gerichte schmecken nicht, der irrt.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
09. Juli 2014

Miranda Kerrs Lieblingsmuffins zum Nachbacken

1

Topmodel Miranda Kerr ist super schlank und achtet sehr darauf, was sie isst. Doch bei einer Sache wird sie schwach ... Apfel-Bananen-Muffins. Ich verrate Euch das ultimative (gesunde) Lieblingsrezept der Australierin.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
02. Juli 2014

Wie gut sind Green Smoothies für den Körper? Der Selbsttest

4
Green Smoothies Erfahrungsbericht

Green Smoothies sind angesagt. Doch ich wollte selbst herausfinden, welchen Einfluss die grünen Drinks auf den Körper haben und habe deshalb eine 5-tägige Green Smoothie Kur gemacht. Wie es mir dabei ergangen ist, lest Ihr im neusten Blogeintrag.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel