Star-Watch-Blog von Christin Ilgner

Der Blog über Stars und Sternchen

Unsere Redakteurin Christin Ilgner ist bekennender New York und USA-Fan. Natürlich weiß die Medienwissenschaftlerin deshalb auch ganz genau, was die Promis in Amerika so treiben. Hier verrät sie z.B. welche neuen Food-Trends Cameron Diaz, Heidi Klum & Co. verfolgen oder mit welcher Diät die Stars für Events wie die Oscars und die Golden Globes in Form kommen.

Schauspielerin Gwyneth Paltrow steht gern am Herd

Gwyneth Paltrow gehört für mich zu den sympathischsten Hollywood-Schauspielerinnen. Skandale sucht man bei der 41-Jährigen vergeblich. Ihr Privatleben hält sie aus der Öffentlichkeit heraus. Über ein Jahr kämpfte sie um ihre Ehe mit Coldplay-Sänger Chris Martin, jetzt wurde die Trennung bekannt. Sonst ist aus Gwyneth Privatleben nur bekannt, dass sie zwei Kinder (mit den ungewöhnlichen Namen Apple und Moses) hat. Auf der Leinwand überzeugt die Schauspielerin mit ihrem Können, auf den roten Teppichen mit schlichter Eleganz. Was Gwyneth Paltrow abseits von Hollywood so macht? Kochen!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel

So klappt’s mit dem Hollywood-Lächeln

Weiße Zähne wirken vor allem gepflegt Weiße Zähne wirken vor allem gepflegt

Roter Teppich, eine goldene und sehr begehrte Trophäe und das Who-is-Who Hollywoods. Sonntagnacht fand im berühmten Dolby-Theater in Los Angeles die 86. Oscarverleihung statt.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel

Mit 50+ so aussehen wie Sharon Stone

© Daniel Ernst - Fotolia.com © Daniel Ernst - Fotolia.com

Ihre Rolle in Basic Instinct ist legendär. Als eiskalte Schriftstellerin Catherine Tramell verdrehte Sharon Stone wohl nicht nur Detective Nick Curran den Kopf. Seit dem Kinoerfolg, der die US-Schauspielerin berühmt machte, sind 22 Jahre vergangen. Viel Zeit in der der Körper altern kann. Der von Stone bleibt von diesem Prozess allerdings offenbar verschont. Die 55-Jährige sieht besser und fitter aus denn je ... doch dafür muss sie auf einiges verzichten.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel

Dünn, dünner Angelina Jolie

Die Schauspielerin ist auf neusten Fotos erschreckend dünn. Angeblich isst die 38-Jährige nur noch Ur-Körner wie Hirse und Dinkel, aber auch Quinoa und Chia-Samen. Doch sind die Körner und Samen wirklich so ungesund?

Lesen Sie hier den gesamten Artikel

Die perfekte "Anleitung" für den Cameron-Diaz-Body

Cameron Diaz: ungeschminkt und stolz auf ihr erstes Buch Cameron Diaz: ungeschminkt und stolz auf ihr erstes Buch

Cameron Diaz ist wegen ihrer natürlichen und authentischen Art eine meiner Lieblingsschauspielerinnen. Jetzt ist die 41-Jährige unter die Buchautoren gegangen ... Nicht die schlechteste Idee ...

Lesen Sie hier den gesamten Artikel