Hilfebereich

EAT SMARTER Pur

Von EAT SMARTER
Aktualisiert am 14. Jul. 2022

Sie nutzen unser Pur-Abonnement und haben eine Frage zum Abo, wollen Ihre Daten ändern oder das Abo stornieren? Dann sind Sie hier genau richtig!

share Teilen
print
bookmark_border URL kopieren

Inhaltsverzeichnis

  1. Wie kann ich das Pur-Abo buchen? 
  2. Was beinhaltet das Pur-Abo?
  3. Wie viel kostet das Abo?
  4. Wo kann ich meine Daten oder die Zahlungsart ändern?
  5. Ich möchte das Pur-Abo nicht länger nutzen. Wo kann ich es beenden? 

Wie kann ich das Pur-Abo buchen? 

Das Pur-Abo können Sie hier buchen. Nach erfolgreichem Kauf erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail an die von Ihnen hinterlegte Adresse. 

Was beinhaltet das Pur-Abo?

Mit dem Abonnement entdecken Sie leckere Rezepte und informative Artikel rund um eine gesunde, ausgewogene Ernährung ganz ohne Ablenkungen: Anzeigen, Pop-Ups und andere Werbemittel werden ausgeblendet (ausgenommen redaktionelle Advertorials und Eigenwerbung) und auch die vorgeschaltete Werbung bei Videos entfällt.

Wie viel kostet das Abo?

Das Abo bieten wir für einen kurzen Zeitraum zum Launchpreis für nur 1,99€ im praktischen Monatsabo an, dabei ist es jederzeit monatlich kündbar.

Wo kann ich meine Daten oder die Zahlungsart ändern?

Ihre Daten können Sie im Selfservice-Bereich ändern, den Sie in Ihrem Kundenkonto unter "Mein Pur-Abo" finden. Hier können Sie nicht nur die Zahlungsart oder andere Daten ändern, sondern auch Rechnungen herunterladen.

Ich möchte das Pur-Abo nicht länger nutzen. Wo kann ich es beenden? 

Ihr Abonnement können Sie im Selfservice-Bereich stornieren, den Sie in Ihrem Kundenkonto unter "Mein Pur-Abo" finden. Klicken Sie hier im Abschnitt "Abonnements und Einkäufe" bei Abonnements auf "Mehr" und im nächsten Schritt auf "Details". Um Ihr Abo zu stornieren klicken Sie auf den Button "Abonnement beenden". Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail an die von Ihnen hinterlegte Adresse. 


Ihre Frage war nicht dabei? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail und wir melden uns zeitnah mit einer Antwort bei Ihnen.

E-Mail: support@eatsmarter.de
 

Bild des Benutzers maeggi68
Ich bitte um Freischaltung meiner Daten
Bild des Benutzers maeggi68
Warum komme ich in mei Pur Abo nicht rein. Kann nur in mein Kochbuch schauen. Außerdem wied auch mein Wochenplaner nicht angezeigt.
Bild des Benutzers EAT SMARTER
Hallo maeggi68, bitte senden Sie uns eine Mail an support@eatsmarter.de. Dann schauen wir uns Ihr Problem an und helfen Ihnen gerne weiter! Viele Grüße von EAT SMARTER!
 
Ich habe einen Gutschein für das PUR Abo. Wie kann ich diesen eingeben?
Bild des Benutzers EAT SMARTER
Liebe:r AS1904, der Gutschein kann bei der Auswahl der Zahlungsart eingegeben werden. Wenn man über die Seite https://eatsmarter.de/pur-abo kommt und auf den Button "Jetzt Pur bestellen" klickt, dann kann der Gutschein unter "Gutschein einlösen" eingetragen werden. Viele Grüße von EAT SMARTER
Schreiben Sie einen Kommentar