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Diese 5 natürlichen Energybooster sollten Sie kennen

Von EAT SMARTER
Aktualisiert am 27. Dez. 2018

Sie haben schlecht geschlafen, einen anstrengenden Arbeitstag hinter sich und fühlen sich schlapp und kraftlos?! Das kennt jeder. Doch mit den richtigen Tipps und Lebensmitteln kommen Sie kraftvoll durch den Tag. Wir stellen Ihnen daher die besten Energybooster vor.

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Grüner wird es nicht

1. Grüner Tee

Kaffee und Cola machen dank des enthaltenen Koffeins wach. Doch haben Sie es auch schon einmal mit grünem Tee probiert? Immer wieder wird das Getränk für seine gesundheitsfördernde Wirkung gelobt. Denn der Tee enthält viele sekundäre  Pflanzenstoffe, die unsere Zellen schützen. Das enthaltene Tein macht zudem wach und fit. Außerdem kann der in Grünem Tee enthaltene Bestandteil Epigallocatechingallat giftige Eiweißablagerungen im Gehirn verhindern. Brühen Sie sich doch direkt eine Tasse auf ...

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Bisherige Kommentare

 
*als in Mozarella...
Bild des Benutzers EAT SMARTER
Guten Tag rabbi, herzlichen Dank für den Hinweis. Wir haben die Textstelle entsprechend verbessert. Viele Grüße von EAT SMARTER
 
Das Meiste ist bereits mehr als bekannt. Ich warte auf neue Erkenntnisse!
 
Die Rechtschreib-/Grammatikfehler haben gestört. Ansonsten schöner Artikel

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