7
7

Video

Zwiebeln schneiden ohne Tränen

Wir zeigen Euch einen Trick mit dem tränende Augen beim Zwiebelschneiden der Vergangenheit angehören!

Videos von A-Z

Schreiben Sie einen Kommentar

Bisherige Kommentare

 
Sehr umständlich das Zwiebelschneiden im Wasser. Entschuldigung, aber ich halte das für Unfug. Besser: Einfach beim Zwiebelschneiden die Zunge ein wenig herausschauen lassen. Durch den Mund statt durch die Nase atmen. Und nicht mit Zwiebelfingern im Gesicht rumreiben.
 
Moin, tolle Anregung für lästige Arbeiten in der Küche. :-))
 
macht es doch ganz einfach - setzt euch beim zwiebelschneiden nieder. wenn die dämpfe nicht ins auge gelangen (weil ihr direkt darüber steht) dann tränen sie auch nicht :-)
Bild des Benutzers ice man
Da kann ich mir ja grad ne Taucherbrille Aufsetzen und das Wasser sparen!
 
Einen großen Schluck kaltes Leitungswasser in den Mundraum nehmen und behalten (nicht runterschlucken) und dann die Zwiebeln schneiden, hilft bei mir super :-)

Seiten