Blog Eat.Train.Laugh by Oona Mathys

Der Blog über Fitness, Motivation und den "Healthy Lifestyle"

Instagrammerin Oona nimmt uns in ihrem Blog mit in die Fitnesswelt und beschäftigt sich mit allen Fragen rund um Workouts, Motivation und den "Healthy Lifestyle". Neben Trainingstipps, gibt sie Einblicke in Themen wie Kraftsporternährung, erklärt aktuelle Fitnesstrends auf Instagram und verrät wie man sich selbst nach sportlichen Rückschlägen und Misserfolgen wieder motiviert.

06. August 2018

Die Mama aller Nährstoffbomben

Moringa – mein Superfood

0
Moringabaum

Hast du schon von Moringa? Die Super-Food Pflanze gilt als einer der nährstoffreichsten der Welt und wird deshalb auch als Mutter aller Superfoods bezeichnet. Ob Moringa wirklich ein Superfood ist und welche leckeren Rezepte du mit Moringa zaubern kannst, erfährst du in diesem Blog!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
23. Juli 2018

Dos and Don’ts für die Sommerfigur

Schlank im Urlaub: Mit diesen Tipps!

0
Fitmelonie Pool und Wassermelone

Im Urlaub entspannen und nach Herzenslust essen und trinken? Unbedingt! Wenn da nur die Sache mit dem Gewicht nicht wäre. Tatsächlich ist es eigentlich ganz einfach sich auch im Urlaub gesund zu ernähren. Du brauchst nur ein paar Dinge zu beachten und musst dir keine Sorgen um eine Gewichtszunahme zu machen. Mit diesen Dos and Don'ts kommst du fit und schlank durch den Sommer!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
09. Juli 2018

Das perfekte Fit-Food

Kalorienarme Sommerrollen

0

Endlich Sommer! Hast du auch Lust auf schnelles, kalorienarmes Fit-Food? Dann sind bunte Sommerrollen genau das Richtige für dich! Die handlichen Gemüsepäckchen eignen sich perfekt als leichtes Gericht an heißen Sommertagen und lauen Grillabenden. Individuell gefüllt und garantiert ultralecker. Hier geht's zum Rezept!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
25. Juni 2018

LET'S BURN SOME FAT

Schnelle Fatburner-Übungen für dein nächstes Workout

0

Du suchst nach neuen Herausforderungen für dein nächstes Workout? Mit diesen Fatburner-Übungen trainierst du effektiv und intensiv den ganzen Körper. Dabei lassen sie sich ganz easy in deine Trainingsroutine einbauen – du brauchst kein Equipment und nur 20 Minuten Zeit!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
11. Juni 2018

Bitte noch ein Eis!

Easy Eisrezepte ohne Zucker

0

Wann wird endlich kalorienfreies Eis erfunden? Da der Zeitpunkt aktuell noch nicht absehbar ist, kommen hier für euch drei richtig erfrischende Eisrezepte – komplett ohne zugesetzten Zucker, frei von künstlichen Aromen und voller Vitamine! Zwar nicht ganz kalorienfrei, aber dafür 100 Prozent selbstgemacht und richtig lecker!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
28. Mai 2018

So klappt der Einstieg nach der Fitnesspause

Keine Lust auf Sport?

0

Aller Anfang ist schwer – zumindest, wenn es darum geht nach einer Sportpause den ersten Schritt in Richtung Fitness zu machen. Wie also wieder anfangen? Ich habe euch meine persönlichen Tipps für einen erfolgreichen Sporteinstieg in diesem Blogpost zusammengefasst.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
14. Mai 2018

LOW CARB!

Erdbeer-Cheesecake ohne Backen

1

Bereit für einen richtig tollen Erdbeer-Cheesecake? Dann nichts wie ran an die Kuchenform. Denn dieser fruchtige Käsekuchen ist nicht nur oberlecker, sondern auch zuckerarm und muss nicht gebacken werden. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Probiert es einfach aus – hier geht's zu eurem neuen Lieblingsrezept!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
30. April 2018

Meine Lieblingsrezepte mit grünem Spargel

0

Lust auf Rezepte mit grünem Spargel? In diesem Blog findet ihr meine drei Lieblingsgerichte mit dem knackigen Frühlingsgemüse. Alle Rezepte sind schnell zubereitet, kohlenhydratarm und natürlich superlecker!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
16. April 2018

5 Gründe, warum du trotz Diät nicht abnimmst

0

Abnehmen ist ein echter Knochenjob. Und obwohl wir uns Süßes und Fettiges verbieten, Kohlenhydrate weglassen und regelmäßig ins Fitnessstudio gehen, nehmen wir einfach nicht ab. Welche fünf Gründe dafür verantwortlich sein können und wie Abnehmen zum Erfolg wird, erfährst du in diesem Blogbeitrag!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
02. April 2018

SUPER SCHNELL UND SUPER LOW-CARB

Low-Carb Blitzrezepte für den Ostermontag

0

Nach dem Osterwochenende wollt ihr kalorientechnisch etwas kürzer treten und trotzdem schnell noch was Leichtes für den Brunch am Ostermontag zaubern? Dann sind diese leckeren Rezeptideen genau richtig für euch. Alle Low-Carb Blitzrezepte enthalten eine Extraportion sättigendes Protein, sind absolut zuckerarm und super easy gemacht!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel