Aufmacherbild Oona

Der Blog über Fitness, Motivation und den "Healthy Lifestyle"

Instagrammerin Oona nimmt uns in ihrem Blog mit in die Fitnesswelt und beschäftigt sich mit allen Fragen rund um Workouts, Motivation und den "Healthy Lifestyle". Neben Trainingstipps, gibt sie Einblicke in Themen wie Kraftsporternährung, erklärt aktuelle Fitnesstrends auf Instagram und verrät wie man sich selbst nach sportlichen Rückschlägen und Misserfolgen wieder motiviert.

15. Oktober 2018

Herbstlicher gehts nicht!

Knuspriger Kürbisflammkuchen mit Feigen

0
Fitmelonies Kürbis-Flammkuchen mit Feigen

Bye bye Sommer – jetzt kommt der Herbst! Und wie könnte man die neue Jahreszeit besser begrüßen als mit einem knusprigen Kürbisflammkuchen mit Feigen? Mein Lieblingsrezept findet ihr in diesem Blog.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
01. Oktober 2018

Alle Fakten im Überblick

Dick durch Kuhmilch?

2

Du achtest penibel auf deine Ernährung, bewegst dich ausreichend und nimmst trotzdem nicht ab? In diesem Blogpost erfährst alles zum Thema Milch und Gewichtsverlust.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
17. September 2018

Perfekt für den Herbst

Saftige Kürbis-Brownies

0
Fitmelonies Kürbis-Brownies

Hallo Herbst & und hallo Kürbis! Endlich können wir ihn wieder zu Aufläufen türmen, im Ofen backen oder zu Suppen pürieren, doch nicht nur das - denn der Kürbis ist eigentlich ein echt Süßer! Als Gemüse-Allround-Talent passt er auch perfekt zu herbstlichen Desserts. Diese superschokoladigen Kürbis-Brownies sind der perfekte Herbst-Nachtisch und machen garantiert süchtig. Ein Muss für alle Naschkatzen!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
03. September 2018

Mit 5 Tipps zum perfekten Food-Foto

0
Food-Foto einer Müslischüssel

Wie macht man eigentlich das perfekte Food-Foto? In diesem Blog verrate ich euch meine 5 Tipps, mit denen euer nächstes Food-Foto auch ohne professionelles Equipment garantiert richtig schön wird.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
20. August 2018

Unter 100 Kalorien

Meine liebsten Sommersnacks

0

Was für ein Sommer! Heiß, trocken und scheinbar unendlich. Dieses Jahr kriegen wir in Deutschland richtig Sonne ab. Perfekt also für erfrischende Sommersnacks aus dem Tiefkühlfach: Wenig Kalorien, unglaublich lecker und wunderbar als kleine Abkühlung für Zwischendurch. In diesem Blog stelle ich euch drei ultimative Snacks für diesen Sommer vor!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
06. August 2018

Die Mama aller Nährstoffbomben

Moringa – mein Superfood

0
Moringabaum

Hast du schon von Moringa? Die Super-Food Pflanze gilt als einer der nährstoffreichsten der Welt und wird deshalb auch als Mutter aller Superfoods bezeichnet. Ob Moringa wirklich ein Superfood ist und welche leckeren Rezepte du mit Moringa zaubern kannst, erfährst du in diesem Blog!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
23. Juli 2018

Dos and Don’ts für die Sommerfigur

Schlank im Urlaub: Mit diesen Tipps!

0
Fitmelonie Pool und Wassermelone

Im Urlaub entspannen und nach Herzenslust essen und trinken? Unbedingt! Wenn da nur die Sache mit dem Gewicht nicht wäre. Tatsächlich ist es eigentlich ganz einfach sich auch im Urlaub gesund zu ernähren. Du brauchst nur ein paar Dinge zu beachten und musst dir keine Sorgen um eine Gewichtszunahme zu machen. Mit diesen Dos and Don'ts kommst du fit und schlank durch den Sommer!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
09. Juli 2018

Das perfekte Fit-Food

Kalorienarme Sommerrollen

0

Endlich Sommer! Hast du auch Lust auf schnelles, kalorienarmes Fit-Food? Dann sind bunte Sommerrollen genau das Richtige für dich! Die handlichen Gemüsepäckchen eignen sich perfekt als leichtes Gericht an heißen Sommertagen und lauen Grillabenden. Individuell gefüllt und garantiert ultralecker. Hier geht's zum Rezept!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
25. Juni 2018

LET'S BURN SOME FAT

Schnelle Fatburner-Übungen für dein nächstes Workout

0

Du suchst nach neuen Herausforderungen für dein nächstes Workout? Mit diesen Fatburner-Übungen trainierst du effektiv und intensiv den ganzen Körper. Dabei lassen sie sich ganz easy in deine Trainingsroutine einbauen – du brauchst kein Equipment und nur 20 Minuten Zeit!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
11. Juni 2018

Bitte noch ein Eis!

Easy Eisrezepte ohne Zucker

0

Wann wird endlich kalorienfreies Eis erfunden? Da der Zeitpunkt aktuell noch nicht absehbar ist, kommen hier für euch drei richtig erfrischende Eisrezepte – komplett ohne zugesetzten Zucker, frei von künstlichen Aromen und voller Vitamine! Zwar nicht ganz kalorienfrei, aber dafür 100 Prozent selbstgemacht und richtig lecker!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel