Blog Eat.Train.Laugh by Oona Mathys

Der Blog über Fitness, Motivation und den "Healthy Lifestyle"

Instagrammerin Oona nimmt uns in ihrem Blog mit in die Fitnesswelt und beschäftigt sich mit allen Fragen rund um Workouts, Motivation und den "Healthy Lifestyle". Neben Trainingstipps, gibt sie Einblicke in Themen wie Kraftsporternährung, erklärt aktuelle Fitnesstrends auf Instagram und verrät wie man sich selbst nach sportlichen Rückschlägen und Misserfolgen wieder motiviert.

16. Oktober 2017

Herbstlich und lecker!

Zuckerarmer Kürbis-Cheesecake

0

Herbstzeit ist Kürbiszeit. Dabei ist der Kürbis nicht nur der unumstrittene Star in Suppen und als Beilage, sondern eignet sich auch wunderbar für süße Rezepte. Der beste Beweis ist der Kürbis-Cheesecake. Let's Kürbis!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
02. Oktober 2017

Erfolgreich trainieren und abnehmen

Finde deinen Sport!

0
Fitmelonie Wald Stretching

Du findest Laufen langweilig? Dann lass' es bleiben. Warum Kalorienverbrauch nicht alles ist und wieso wir uns auch sportlich weiterentwickeln müssen erfährst du in diesem Blog.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
18. September 2017

Wenig Zucker und viel Eiweiß

Protein-Küchlein: super lecker!

0

Darf es noch etwas Kuchen sein? Ja bitte, denn diese Protein-Küchlein punkten mit viel Eiweiß, sind zuckerarm, und total schnell gemacht. Ideal für kleine und große Naschkatzen, ob Morgens beim Frühstück, oder Nachmittags auf dem Kuchentisch.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
04. September 2017

30 Tage-Steinzeiternährung

Meine Paleo-Challenge

0
Paleosmoothie mit Beeren, Nüssen und Granatapfelkernen

Ich habe einen Selbstversuch gestartet und mich 30 Tage lang paleo ernährt. Welche Erfahrungen ich mit der Steinzeitdiät gemacht habe, wie alltagstauglich diese Ernährungsform wirklich ist und ob man mit der Paleodiät abnehmen kann, erfahrt ihr in diesem Blog!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
21. August 2017

Funktioniert das?

30 Tage Paleo-Ernährung

0

Zurück in die Steinzeit! Bei der Paleodiät isst man ausschließlich unverarbeitete Lebensmittel. Also nur das, was die Steinzeitmenschen früher sammeln und jagen konnten. Aber wie alltagstauglich ist diese Ernährungsform? Und was darf man überhaupt essen? Alle Antworten auf Fragen rund um die Steinzeiternährung gibt's in meinem neuen Blog!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
07. August 2017

Fit mit diesen TIpps

Sport im Urlaub - so klappt's!

0
Fitmelonies Sportprogramm im Urlaub

Im Urlaub fit bleiben? Für die meisten eine echte Herausforderung. Denn kaum verlässt man das heimische Fitnessstudio stellt sich am Urlaubsort die Frage: Wie schaffe ich es regelmäßig Sport zu machen? In diesem Blogpost verrate ich euch meine Tipps für einen fitten Urlaub!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
24. Juli 2017

Frisch und lecker

3 sommerliche Low-Carb Rezepte

0

Ein lauer Sommerabend im Juli - perfekt geeignet für ein Essen mit Freunden oder eine kleine Party. Aber es muss nicht immer Nudelsalat und Grillbrot sein. Wie wäre es denn dieses Mal mit ein paar kohlenhydratarmen Rezepten? Super lecker, schnell zubereitet und garantiert Low-Carb!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
10. Juli 2017

What i eat in a day

Mein Ernährungsplan

0
Fitmelonies Ernährungsplan

Sich gesund zu ernähren ist nicht immer einfach. Um euch die eine oder andere Inspiration für eure eigene gesunde Ernährung im Alltag zu geben, habe ich meine Mahlzeiten für einen Tag dokumentiert. Hier gehts zum Artikel!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
26. Juni 2017

Fit in vier Wochen!

30-Tage-Sommerbody-Challenge

0

Sommer, Sonne, Schwitzen - mit der 30 Tage Fitness-Challenge startet ihr jetzt in die Badesaison. Also schnappt euch eure Lieblingsmusik, euren Trainingspartner und werdet fit in vier Wochen!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
12. Juni 2017

Einfluss von hormonellen Verhütungsmitteln

Abnehmfrust durch Pille und Co.

0

Wer verzweifelt versucht abzunehmen oder Muskeln aufzubauen und einfach keine Fortschritte sieht, der sollte seine Verhütung überprüfen. Denn die kann einen maßgeblichen Einfluss haben. Wie genau der aussieht und welche Erfahrungen ich damit gemacht habe, erfahrt ihr in meinem neusten Blogpost!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel