Blog Eat.Train.Laugh by Oona Mathys

Der Blog über Fitness, Motivation und den "Healthy Lifestyle"

Instagrammerin Oona nimmt uns in ihrem Blog mit in die Fitnesswelt und beschäftigt sich mit allen Fragen rund um Workouts, Motivation und den "Healthy Lifestyle". Neben Trainingstipps, gibt sie Einblicke in Themen wie Kraftsporternährung, erklärt aktuelle Fitnesstrends auf Instagram und verrät wie man sich selbst nach sportlichen Rückschlägen und Misserfolgen wieder motiviert.

16. April 2018

5 Gründe, warum du trotz Diät nicht abnimmst

0

Abnehmen ist ein echter Knochenjob. Und obwohl wir uns Süßes und Fettiges verbieten, Kohlenhydrate weglassen und regelmäßig ins Fitnessstudio gehen, nehmen wir einfach nicht ab. Welche fünf Gründe dafür verantwortlich sein können und wie Abnehmen zum Erfolg wird, erfährst du in diesem Blogbeitrag!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
02. April 2018

SUPER SCHNELL UND SUPER LOW-CARB

Low-Carb Blitzrezepte für den Ostermontag

0

Nach dem Osterwochenende wollt ihr kalorientechnisch etwas kürzer treten und trotzdem schnell noch was Leichtes für den Brunch am Ostermontag zaubern? Dann sind diese leckeren Rezeptideen genau richtig für euch. Alle Low-Carb Blitzrezepte enthalten eine Extraportion sättigendes Protein, sind absolut zuckerarm und super easy gemacht!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
19. März 2018

EINFACH MAL ABSCHALTEN!

Darum ist Digital Detox so wichtig!

0

Social Media, E-Mails und Netflix – wir sind fast immer online und sofort erreichbar. Das kann nicht nur unserem Selbstbewusstsein schaden, sondern auch unseren Beziehungen in der realen Welt. Was es mit Digital Detox auf sich hat und warum es wichtig ist einfach mal abzuschalten, erfahrt ihr in diesem neuen Blog!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
05. März 2018

Wie geht das wirklich?

Abnehmen ohne Sport

0

Sport spielt beim Abnehmen eine wichtige Rolle. Allerdings gibt es Situationen in denen Sport nicht immer möglich ist. Kann man ohne Training wirklich erfolgreich Gewicht verlieren? Und was muss man dabei beachten? Die Antworten auf diese Fragen und meine wichtigsten Grundsätze fürs Abnehmen ohne Sport findet ihr in diesem Blogbeitrag.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
19. Februar 2018

Süßer Keksteig aus Kichererbsen

Cookie Dough – gesund und zuckerfrei!

0

Wer hat als Kind nicht gerne Keksteig aus der Rührschüssel genascht? Allerdings enthält so ein Teig meist viel Zucker und Butter - nicht grade die optimale Kombination wenn es ums Abnehmen geht. Dieser Cookie Dough ist eine echte Alternative für alle Leckermäuler, die es süß, proteinreich und zuckerarm mögen.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
05. Februar 2018

3 Wochen Intervallfasten

Intermittent Fasting: Mein Selbstversuch

0

Ich habe einen Selbstversuch gestartet und mich drei Wochen lang nach den Regeln des Intermittent Fasting ernährt. Welche Erfahrungen ich mit dem Intervallfasten gemacht habe und ob man damit wirklich abnehmen kann, erfahrt ihr in diesem Blog!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
22. Januar 2018

Abnehmen ohne Kalorienzählen!

Intermittent Fasting

0

Neues Jahr, neue Vorsätze? Wie war das noch gleich? In meinem heutigen Blogpost stelle ich euch eine Ernährungsform vor, die keine Diät ist und mit der ihr nachhaltig Abnehmen könnt. Vorhang auf für Intermittent Fasting!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
08. Januar 2018

LET'S DO THIS

10 wirklich gute Vorsätze für 2018!

0

Alles auf Anfang. Das neue Jahr 2018 bietet und die Möglichkeit auf einem unbeschriebenen Blatt von vorn anzufangen und Dinge anzupacken, die in 2017 auf der Strecke geblieben sind. Wer noch nach guten Vorsätzen sucht, findet sie hier. Ich habe euch 10 wirklich gute Vorsätze für 2018 zusammengestellt.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
22. Dezember 2017

Bye Bye Schuldgefühle

Ohne schlechtes Gewissen durch die Feiertage!

0

Weihnachten ist wunderbar. Allerdings plagen uns besonders nach reichhaltigen Weihnachtsmenüs kleine Gewissensbisse. Wie ihr ohne Schuldgefühle durch die Feiertage kommt erkläre ich euch in meinem heutigen Blogpost!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
11. Dezember 2017

Fitness-Weihnachtsbäckerei

3 Low-Carb Adventsnaschereien

0

Adventszeit ist Kekszeit. Oder auch Bratapfelzeit. Und natürlich auch Crêpezeit. Es ist vorallem die Zeit in der wir mehr Süßes essen, als uns eigentlich gut tut. Mit diesen drei Low-Carb Weihnachtsleckereien nascht ihr ohne schlechtes Gewissen!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel