Aufmacherbild Oona

Der Blog über Fitness, Motivation und den "Healthy Lifestyle"

Instagrammerin Oona nimmt uns in ihrem Blog mit in die Fitnesswelt und beschäftigt sich mit allen Fragen rund um Workouts, Motivation und den "Healthy Lifestyle". Neben Trainingstipps, gibt sie Einblicke in Themen wie Kraftsporternährung, erklärt aktuelle Fitnesstrends auf Instagram und verrät wie man sich selbst nach sportlichen Rückschlägen und Misserfolgen wieder motiviert.

21. Januar 2019

10 Tage Rice Island

0
Reisdiät

Es gibt Reis, Baby – denn "Rice Island" ist viel mehr als eine Diät. Warum ich auf die geheimnisvollen Reisinsel reise und du das auch tun solltest, erfährst du in diesem Blog.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
15. Januar 2019

Low-Carb Ernährung

Hilft Eiweißbrot beim Abnehmen?

0
Fitmelonies Eiweißbrot

Wenig Kohlenhydrate, viel Protein – dass verspricht das Eiweißbrot. Aber kann man mit dieser Kombination wirklich nachhaltig abnehmen? Ob Eiweißbrot tatsächlich schlank macht und für wen es geeignet ist, erfahrt ihr in diesem Blogbeitrag.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
14. Januar 2019

Immunpower für die dunklen Tage!

3 superleckere Wintersalate

0

Fit durch den November? Das geht am besten mit einer extra Portion Nährstoffe. Ich zeige euch meine drei liebsten Wintersalate, die nicht nur das Herz erwärmen sondern garantiert auch richtig satt machen. Der beste Beweis, dass gesund auch superlecker ist!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
18. Dezember 2018

Sinnvoll oder Geldverschwendung?

Protein aus der Dose

0
natürliche und künstliche Eiweißquellen im Überblick

Eiweißpulver sind heutzutage den meisten von uns ein Begriff. Nahezu in jedem Fitnessshop gehört Proteinpulver in unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen zum Standardsortiment. Aber wer braucht Eiweißpulver wirklich und wann macht die Einnahme von Proteinpulver tatsächlich auch Sinn?

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
18. Dezember 2018

5 Gründe, warum du trotz Diät nicht abnimmst

0

Abnehmen ist ein echter Knochenjob. Und obwohl wir uns Süßes und Fettiges verbieten, Kohlenhydrate weglassen und regelmäßig ins Fitnessstudio gehen, nehmen wir einfach nicht ab. Welche fünf Gründe dafür verantwortlich sein können und wie Abnehmen zum Erfolg wird, erfährst du in diesem Blogbeitrag!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
10. Dezember 2018

Sportliche Weihnachtsgeschenke

10 Geschenkideen für Fitness-Fans

0
Fitmelonies sportliche Weihnachtsgeschenke

Als wäre die Frage der Weihnachtsgeschenke nicht schon schwer genug, stellt das passende Geschenk für Fitness-Fans und Sportfreunde oft eine besondere Herausforderung dar. Als kleine Anregung habe ich euch zehn Geschenkideen zusammengestellt, mit denen ihr diesmal garantiert richtig liegt. Übrigens auch perfekt, um sie einfach auf den eigenen Wunschzettel zu schreiben.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
26. November 2018

Tipps für mehr Sportmotivation im Winter

Kalt, nass, dunkel – Sport?

0
Sportmotivation im Winter

Kennt ihr das auch? Eigentlich hattet ihr euch fest vorgenommen, nach der Arbeit zum Sport zu gehen – und im Endeffekt landet ihr wieder auf dem Sofa? Vielen von uns fehlt im Winter schlichtweg die Motivation. In diesem Blog verrate ich euch meine persönlichen Tricks gegen ein sportliches Motivationstief!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
12. November 2018

So hübsch und echt easy!

Kartoffelröschen mit Speck und Thymian

0
Fitmelonies Kartoffelrosen mit Speck

Schenk mir Rosen! Allerdings keine Roten, sondern hübsche Kartoffelröschen mit Bacon und Thymian. Denn die sind nicht nur unglaublich lecker, sondern definitiv auch ein echter Hingucker! In diesem Blogpost verrate ich euch wie ihr die raffinierten Röschen ganz easy selber machen könnt. La vie en Rose!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
29. Oktober 2018

So werdet ihr sie los

Bye, bye Wassereinlagerungen!

0
Basische Ernährung

Aufgequollene Wangen, angeschwollene Beine und dicke Finger – Wassereinlagerungen können echt fies sein. In diesem Blog verrate ich euch wie ihr Wassereinlagerungen vorbeugen könnt und meine besten Tipps um das lästige Wasser wieder loszuwerden.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
15. Oktober 2018

Herbstlicher gehts nicht!

Knuspriger Kürbisflammkuchen mit Feigen

0
Fitmelonies Kürbis-Flammkuchen mit Feigen

Bye bye Sommer – jetzt kommt der Herbst! Und wie könnte man die neue Jahreszeit besser begrüßen als mit einem knusprigen Kürbisflammkuchen mit Feigen? Mein Lieblingsrezept findet ihr in diesem Blog.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel