Jetzt im Handel: Heft 6/2020 mit großem Immunsystem-Spezial

Von Anna-Maria Elmers und Helena Jacoby
Aktualisiert am 08. Jun. 2021

Die Weihnachtsausgabe 6/2020 mit großem Immunsystem-Special und neuer Rubrik "Ernährung bei Krankheiten" mit Dr. Riedl ab sofort im Handel erhältlich.

bookmark_border URL kopieren

Hamburg, den 28. Oktober 2020 – Die 196 Seiten dicke Weihnachtsausgabe 6/2020 des Food-Magazins EAT SMARTER ist ab heute überall im Handel erhältlich. Das aktuelle Heft hat zwei Highlights in petto: Auf rund 20 Seiten erfahren Sie alles, was Sie über die körpereigenen Abwehrkräfte wissen sollten und wie Sie sich insbesondere zur kalten Jahreszeit gegen Corona- und Grippeinfektionen schützen können.

Zudem erscheint gemeinsam mit Ernährungs-Doktor Dr. Matthias Riedl ab sofort eine neue Rubrik im Heft, die sich dem Kampf gegen Krankheiten mithilfe gesunden Essens widmet. Im großen Auftakt verrät Dr. Riedl die absoluten Schlüsselfaktoren des Fit- und Schlankessens und erklärt, warum es nie zu spät ist, damit anzufangen.

Erfahren Sie mehr über dieses und weitere Highlights der neuen EAT SMARTER in unserer anhängenden Pressemitteilung.

Gern steht das kompetente EAT SMARTER-Redaktionsteam aus Ökotrophologen und Ernährungsexperten Ihnen für Interviews, Rezepte und Informationen als Grundlage zu Beiträgen zum aktuellen Schwerpunkt Immunsystem, aber auch rund um alle weiteren Themen zu gesunder Ernährung sowie einem smarten Lebensstil unentgeltlich zur Verfügung.

Die Ausgabe 6/2020 der EAT SMARTER ist ab sofort zum Preis von 4,90 Euro im Zeitschriftenhandel und online hier erhältlich.

Hier die Mitteilung als PDF herunterladen:

PDF Icon pressemitteilung_eat_ter_heft_6_2020.pdf