1
1

Video

Wie Sie Hähnchenbrustfilet raffiniert räuchern

Zunächst die vorbereitete Räuchermischung in den mit Alufolie ausgelegten, stark erhitzten Wok geben. Die Hähnchenbrust auf einem Gittereinsatz über die Räuchermischung setzen und kurz anräuchern lassen. Nun einen gut schließenden, passenden Deckel auflegen. Die überstehende Folie fest über den Deckel schlagen, damit möglichst wenig vom aufsteigenden, aromatischen Rauch entweichen kann. Zum Schluss den Herd ausschalten und das Hähnchenfilet auf der ausgeschalteten Platte 10 Minuten räuchern.

Videos von A-Z

Schreiben Sie einen Kommentar

Bisherige Kommentare

 
Auf dem Video sieht es aus als sei die Hühnchenbrust schon angebraten, davon steht aber nichts in der Beschreibung. Fehlt da etwas oder wird es als bekannt/selbstverständlich vorausgesetzt? Und was für eine Räuchermischung ist das denn? Ich könnte nach der Anleitung nicht arbeiten.