2
2

Video

Sind Smoothies genauso gut wie frische Früchte?

Sind Smoothies einfach nur Obst für Faule, die nicht beißen und kauen mögen? Mitunter sättigen sie weniger, weil die Ballaststoffe fehlen. Ein guter Smoothie - mit Fruchtstücken und ohne Zuckerzusatz - ist immer noch besser als kein Obst.

Videos von A-Z

Schreiben Sie einen Kommentar

Bisherige Kommentare

 
Wenn ich die videos auch hätte sehen können hätte wäre bestimmt interessant werden können
 
nicht wirklich viel Neues zu erfahren. Fazit war, frisches Obst ist gesünder. ...vielleicht hätte man zu Anfang aber erwähnen sollen, dass hier wohl Fertig-Smoothies aus dem Kühlregal gemeint sind. Ich mache meine Morgensmoothie selbst, mit FRISCHEM Obst, Joghurt, Karottensaft und Haferflocken und natürlich ohne Zucker. Ich fände es absurd, zu behaupten das frische "Beiß"-Obst ist gesünder als das frische "Trink"-Obst, oder? ;-)