Video

Was sollte man tun, um abzunehmen?

share Teilen
bookmark_border URL kopieren

Es kommt zunächst einmal darauf an, wie viel ich abnehmen will. Wer deutlich abnehmen will, muss sich erheblich mehr bewegen, als man zunächst denken sollte - er muss 2½ Tausend bis 3½ Tausend Extrakalorien pro Woche verbrauchen. Das bedeutet, wirklich jeden Tag eine Stunde walken oder aufs Fahrrad gehen, sonst ist das nicht zu schaffen. So viel Bewegung ist für viele gar nicht realistisch. Darin liegt ein Grund, warum viele Menschen eben nicht deutlich abnehmen. Wer nur ein bisschen Gewicht reduzieren oder es halten will, für den reicht unter Umständen auch weniger Sport.

Videos von A-Z
Schreiben Sie einen Kommentar

Bisherige Kommentare

 
ich wolle mich fett und ich brauche helfe um ab zunehmen#
 
ich kann nicht abnehmen ich versuche es schon lange ich bin 14 jahre alt und wiege 87kg :(