2
bookmark_border
URL kopieren
Pinterest
bookmark_border
URL kopieren
Pinterest

Video

Sind Nudeln mit Ketchup oder Weißbrot mit Nutella gesund?

Das lässt sich nicht pauschal sagen, es kommt vielmehr darauf an, was sonst noch gegessen wird. Es spricht überhaupt nichts dagegen, mal Nudeln mit Ketchup zu essen, ein Brötchen oder Weißbrot mit Nussnugatcreme. Wenn aber die Ernährung insgesamt so aussieht, dass immer zum Frühstück Weißbrot mit Schokocreme gegessen wird und zum Mittagessen Nudeln mit Ketchup, dann wird es sicherlich zum Problem. Denn dann spielen Obst und Gemüse in der Ernährung überhaupt keine Rolle mehr.

Videos von A-Z

Schreiben Sie einen Kommentar

Bisherige Kommentare

 
Was soll man dazu noch sagen. Dr.Prof Joachim Wetsenhöfer sagt worauf es ankommt. Ich bin der festen Überzeugung, dass zu jeder Diät ein Belohnungsprinzip gehört. Also ruhig mal "etwas", also maßvoll sündigen, das ist überhaupt kein Problem. Nur sollte es immer die Aunahme sein und nicht die Regel.Obst und Gemüse dürfen dabei und dadurch niemals aus dem Speiseplan verdränt werden. Nun noch etwas Sport dazu und schon...TaTa klappts auch mit dem Gewicht und der Diät. Nur keinen Zwang oder Druck machen in der Diät, das führt bestimmt zum schnellen abbruch selbiger und hallihallo JoJo Effekt!!!!
 
Ich verstehe den Text nicht richtig: In der Überschrift steht was von Weißbrot mit Nutella, in der Mitte des Textes steht Brötchen oder Weißbrot mit Nussnugatcreme und dann steht im Text noch Weißbrot mit Schokocreme? Heißt das Nutella, Nussnugatcreme oder Schokocreme kann alles ungesund sein? Oder sollte man entweder nur Nutella, oder nur Nussnugatcreme oder nur Schokocreme auf dem Brot essen also sich für eines entscheiden. Wollen Sie sagen, dass sich Nutella nicht mit Nussnugatcreme und Schokocreme verträgt? Können dann unangenehme Nebenwirkungen auftreten, wenn ich jetzt zum Beispiel ein Brot mit Nutella und das nächste Brot mit Schokocreme oder Nussnugatcreme esse? Des Weiteren habe ich gedacht, dass Ketchup aus Tomaten gemacht wird, also spielt Gemüse doch noch eine wichtige Rolle, denn wenn ich Ketchup esse, der aus Tomaten gemacht wird dann nehme ich doch einen großen Teil an Gemüse auf.