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Fun Food
27. Januar 2017
Gesundes Bürofrühstück

Green Sandwiches

Von EAT SMARTER

Green Sandwiches: Morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König, abends wie ein Bettler. Das Frühstück ist bekanntlich die wichtigste Mahlzeit. Es liefert Energie für den Tag und sorgt für ausreichend Konzentration. Besonders bei der Arbeit ist das wichtig. Gesund frühstücken im Büro geht super leicht. Mit diesen Green Sandwiches sind Sie perfekt gewappnet für den Tag und sicherlich der Frühstücks-Star im Büro!

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Gesund, lecker, vielseitig

Butterbrot ist langweilig und Frühstück schmeckt immer gleich? Dann haben Sie noch nie Green Sandwiches probiert! Sie liefern Energie, schmecken fantastisch und bei der Zubereitung sind Ihrer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die stylischen Doppeldecker schnell und einfach vorbereiten und hübsch verpackt ins Büro mitnehmen können. 

So frühstückt die Welt

In Deutschland besteht ein klassisches Frühstück aus verschiedenen Brotsorten, Brötchen, Marmelade, Käse, Wurst, Kaffee und Tee. Wenn es etwas größer sein darf, gibt es noch gekochte Eier, Joghurt, Quark, Obst, Müsli oder Cornflakes. In anderen Ländern sieht das jedoch ganz anders aus.

Die Schweizer genießen am Morgen gerne Bichermüsli. In Schweden gibt es Knäckebrot, Haferbrei, Käse, Fisch und Dickmilch. Die Holländer beginnen den Tag mit Schokostreuseln, Rosinenbrötchen, Pfannkuchen, Waffeln, Zwieback, Honigkuchen, Käse und süßen Aufstrichen und in Jamaika gibt es Stockfisch mit Ackee, ein gelbes Gemüse, das zubereitet an Rührei erinnert. 

Perfekt für die Brotzeit!
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Green Sandwich – stapeln Sie hoch! 

Green Sandwiches sind voller reichhaltiger Zutaten. Grüne Lebensmittel wie Salat, Avocado, Gurke und Kräuter liefern viele wertvolle Vitamine, gesunde Fette und Stoffe, die sich positiv auf die Verdauung auswirken. Durch verschiedene Toppings können Sie den Nährstoffgehalt noch weiter in die Höhe treiben. Kresse versorgt Sie zum Beispiel mit Eisen, Kalzium und Folsäure, Käse liefert wichtige Proteine. 

Healthy-Tipp: Verwenden Sie Vollkornbrot statt Weißbrot, dann profitiert Ihr Körper von den Ballaststoffen und Sie bleiben noch länger satt. 

Testen Sie das Green Sandwich Rezept auf der nächsten Seite oder lassen Ihrer Fantasie beim Belegen freien Lauf!

Zum Rezept ►

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