Banner Oona
Frisch, gesund, trendig

Die Poké Bowl

Von Oona Mathys
Aktualisiert am 27. Dez. 2018

Poké Bowl: Frisch, gesund und unglaublich lecker – die Poké Bowl ist mit ihrem Mix aus rohem Fisch, knackigem Gemüse und Reis zwar noch nicht so bekannt, aber es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis sie zum Food-Trend wird.

share Teilen
print
bookmark_border URL kopieren

Hallo 2017! Herzlichen Glückwunsch, wenn ihr euch vorgenommen habt, in diesem Jahr endlich ausgewogener und gesünder zu essen. Auch ich starte nach den Weihnachtstagen mit viel Gemüse und Vitaminen in den Januar.

Nicht nur, weil ich das Gefühl habe, dass mein Körper sich nach der deftig-süßen Weihnachtszeit geradezu danach sehnt, sondern auch weil ich meinen Körper beim Kampf gegen die derzeit grassierende Grippewelle unterstützen möchte.

Aus diesem Grund stelle ich euch heute ein Rezept vor, das mit Geschmäckern, Farben und vielen wichtigen Nährstoffen vollgepackt ist und euch immunstark durch die kalte Jahreszeit bringt - die Poké Bowl.

Als Foodbloggerin bin ich sozusagen auch eine Forscherin, die neue Lebensmittel, Trends und Gerichte genau unter die Lupe nimmt, um sie für euch nachzukochen, zu beurteilen und natürlich auf meinem Blog vorzustellen.

Übersicht zu diesem Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar