Dr. med. Carl Meißner

Carl Meißner

Facharzt für Allgemein- und Viszeralchirurgie, Palliativ- und Notfallmediziner sowie Ernährungsmediziner und Ernährungstherapeut

Dr. med. Carl Meißner ist Facharzt für Allgemein- und Viszeralchirurgie, Palliativ- und Notfallmediziner sowie als Ernährungsmediziner tätig. Weiterhin hat er Ernährungstherapie studiert. Als einer der Geschäftsführer leitet er das medizinische Versorgungszentrum „Im Altstadtquartier“ Magdeburg. Außerdem ist er Autor von Fachbüchern und als TV-Arzt im "MDR um 11" zu sehen. Sein neuestes Buch ist „Das Ernährungsprogramm für gesunde Gefäße“ (Trias Verlag in Georg Thieme Verlag KG). Dr. med. Carl Meißner steht auf der stern Ärzteliste 2023. Auf Facebook und Instagram bespricht er regelmäßig medizinische sowie ernährungswissenschaftliche Themen.

© Rayk Weber

Neueste Veröffentlichungen

Weitere anzeigen