Frische Rezepte für die Frühlings-Lunchbox

Wir lieben den Frühling! Nach vielen grauen Wintertagen steht uns jetzt eindeutig der Sinn nach Mittagspausen in der Sonne. Dass dazu auch leckeres Essen gehört, versteht sich von selbst. Deshalb kommen hier unsere 20 Lieblingsrezepte für die perfekte Frühlings-Lunchbox!

Frühlings-Lunchbox: bunt und gesund

Lange genug haben wir auf Spargel, Bärlauch, Erdbeeren & Co. gewartet – jetzt peppen wir unsere Frühlings-Lunchbox farblich und geschmacklich mit den leckeren Zutaten auf. Noch dazu können wir damit ganz nebenbei ordentlich Vitalstoffe tanken – so hat die Frühjahrsmüdigkeit keine Chance!

Ich packe meine Frühlings-Lunchbox ...

... und nehme mit: mal den leckeren Couscoussalat mit Erdbeeren, bei dem fruchtige und herzhafte Aromen perfekt harmonieren, mal die aromatische Bärlauch-Quiche, die sowohl warm als auch kalt einfach toll schmeckt. Mit den 20 tollen Rezeptideen kann die Mittagspause kommen!

Kochbücher von A-Z