Das mit dem Ingwer und der Zitrone kann ich aus Erfahrung nur bestätigen, und zwar: Dieses Jahr werde ich 64 Jahre alt, war immer sehr schlank bei konstanten 51 kg und 161 cm Größe. Vor 3 Jahren bekam sogar ich im Alter ein kleines Bäuchlein und nahm 3 kg. zu. Um dieses Bäuchlein wegzubekommen, machte ich täglich 60 Sit-ups. Zeitgleich kam ich auf den Gedanken aufgrund meiner chronischen Nebenhöhlenentzündung doch Ingwer und Zitrone täglich abends zu trinken (frisches abgeschabtes grosses Stck.) Ingwer kurz in einem Topf Wasser aufzukochen, abkühlen zu lassen, eine halbe Zitrone auspressen. Die Zitrone und das Ingwerwasser in ein Glas füllen. Ingwer ist ein natürliches Antibiotikum und Zitrone für die Abwehrkräfte. Fazit: Obwohl ich keine dieser Unmengen Sit-ups nach knapp einem Jahr mehr machte, bleiben meine alten 51 kg Gewicht wieder konstant. Mittlerweile bin ich mir sicher, es kann nur die Mischung aus Ingwer und Zitrone sein, denn Weihnachten über habe ich kalorienmässig mehr als gesündigt, dennoch kein Gramm mehr zugenommen, auch ansonsten kenne kannte ich kein Fastenkuren! Ingwer und Zitrone kurbeln dermaßen den Stoffwechsel an, dass sich kein Fett ansetzen kann!!! Fazit: Im Endeffekt war und ist es die Ingwer-Zitronenmischung mit der man sogar abnehmen kann und auch nicht wieder zunimmt.
Antwort schreiben