Magst du den Geschmak von warmen Orangesaft nicht, dann koch das lieber nicht. Ich konnte mir nicht vorstellen dass Kartofel und Möhren und Orange so einen Würgereiz bei mir hervorrufen. Die ganze Suppe schmeckt nach warmen Orangesaft, etwas was ich auch so nicht mag. Ich denke 1 Orange statt 2 hätten es vielleicht auch getan. Auffällig ist, dass auf dem Bild hier, die Suppe von der Farbe sehr gelb ist, aber als ich schon die Kartofel und Möhre vermixt hatte, war die Suppe schon Orange durch die Möhren, dann kam noch der Orangesaft dazu. Schade, ich koche sehr gerne Kubanisch, dort wird die Orange oft an Fleisch und Soßen angetragen. Jeder Versuch die Suppe zu verzaubern ist bis jetzt gescheitert: - Tabasco - mehr Kräuter - Chili - Koriander die Suppe schmeckt immer noch nach warmen Orangesaft..... Hat jemand eine Idee?
Antwort schreiben