Halo Frau Philippi, Ich habe einen Mail bekommen mit Ihre Antwort auf das was Frau Fehse geschrieben hat und ich kann meine Antwort an die Frau Fehse nur wiederholen und ein wenig erweitern: Falafel macht man aus Ungekochte Kichererbsen und ohne Sesampaste in die Mischung. Die Sesampaste macht man als Sauce separat und die Belchen werden darin getunkt oder wenn man die Falafel in eine Pita steckt und darauf Salat, da gießt man ein wenig Sesamsauce hinein für bessere Geschmack oder wenn man Chumus macht serviert man es mit Thchina - Sesamsauce drauf zusätzlich zu Sesampaste die man für die Chumus benötigt . Ich bin Israelin und bin mit Falafel aufgewachsen so dass ich genau weiß wie man Falafel mit Tchina und Chumus Zubereitet und serviert. und von Wegen Giftstoffe in Kichererbsen - das sind Hülsenfrüchte und haben keine Giftstoffe denn auch Erbsen und Linsen müssten Giftstoffe haben sie sind auch Hülsenfrüchte. das gibt nur in Grüne Bohnen weil die Grünes zeug - die Hülle vom Bohnen die Giftstoffe beinhaltet..
Antwort schreiben