Ich ess z.B. sehr oft in der Woche morgens einen Hirsebrei mit einem Schuß Sahne, 1/2 Banane und Ahornsirup. Manchmal noch ein paar Cranberries und ein paar Pinienkerne dazu. Dann bin ich bis zum frühen Nachmittag satt. Das Mittagessen fällt dementsprechend klein aus, meist nur ein Salat, so um 15 Uhr. Abends gegen 19 Uhr manchmal gekochtes oder gebratenes Gemüse, manchmal 2 Scheiben Vollkornbrot mit Käse und viel Tomaten, Gurken und Paprika. Samstag und Sonntag kommen dann Vollkornbrot mit Butter und Marmelade und ein gekochtes Ei auf den Tisch und der Rest des Tages ähnlich wie schon geschrieben. Alles natürlich nur bio. Diese fetten Sachen wie Croissants usw. und jegliche Art Aufschnitt mag ich schon gar nicht mehr. Mit dieser Art Essen komme ich gut zurecht. 1x im Monat gehe ich mit Freunden brunchen und bin dann froh, wenn es viel antipasti gibt, die ich dann aber ohne Brot esse. Das reicht dann sogar bis zum Abend und ich esse dann nur noch ne Kleinigkeit. Geht man dann noch ab und zu essen, muß man eben am Folgetag aufpassen. Diverse (schnelle) Spaziergänge in der Woche, lassen mich auch mein Gewicht halten. 61 kg bei 163 cm. (werde dieses Jahr flotte 60 )
Antwort schreiben