Mein kleines Prinzeschen ist auch sehr pummelig sie ist erst 6 Jahre und wiegt schon bei einer größe von 126 cm 78kg. Sie ist unter der Woche bei meinen Eltern und nur am wochende bei mir meine Eltern sind regelrechte fedder sie sind dran Schuld das ich Jahre langes Mobbing Opfer wurde wegen meines über gewichtes was ich heute immer noch nicht im Griff habe (167cm/145kg) ich habe bevor von meinen Eltern wegezogen bin 210kg gewogen ich möchte einfach nicht das sie an einem gleiches Schicksal bekommt wie ich. Als meine Eltern sie zu ersten mal sagten sie sag mal willst dein Kind mager hungern dabei war sie schon ein kräftiges baby 5600gramm auf 53cm sie sagten ich muss dringend dafür sorgen das sie Babyspeck bekommt und zwar viel. Ich habe das natürlich nicht gemacht bis sie 4Jahre war war ich ja noch arbeitslos und sie war die ganze Woche bei mir und nur an wenigen Wochen enden übernachtete sie bei meinen Eltern was mich schokirte ist das sie immer als von meinen Eltern kam 3-4 extra kilos hatte die wir aber meist schnell wieder runter hatten wenn über Haupt blieb nur eins dieser extra Kilos auf ihren Hüften aber das war nicht schlimm bevor sie zu meinen Eltern zog wog sie noch 20kg auf 115cm das ist vieleicht ein bischen pummelig sie hatte schon ein kleines pralles bäuchlein mit mit runden wangen und mini Doppelkinn damals fand ich das ja noch süß es lag ja auch noch im norm Bereich sie ist halt gerne was meine Eltern Knaden los aus nutzen ich habe meine Prinzessin letzten mal in Ruhe gefragt was sie bei ihren Großeltern so ist das sie sich das mal merken soll sie anntworte: Frühstück: 2 scheibeb brot mit dick butter und fleichkäse Pudding Eine übergroße Portion Spiegelei mit viel Speck und Tomate Dazu Kondensmilch
Antwort schreiben