Grüner Tee kann beim Abnehmen eine Hilfe sein. Der Körper wird durch grünen Tee entgiftet. Es ist aber wichtig, dass der Tee kontinuierlich getrunken wird. Es ist wissenschaftlich umstritten, ob die Wirkung einer Diät direkt beeinflusst wird durch grünen Tee. Die gesundheitsfördernde Wirkung ist jedoch allgemein anerkannt. Diese wirkt sich besonders positiv aus, wenn der Betroffene vorher ungesund gelebt hat. Grüner Tee ist als Glucose senker nützlich dies bedeutet, dass er den Anstieg des Blutzuckers nach einer Mahlzeit verlangsamt. Wenn du deinen Blutzucker konstant halten willst, verringert das die Insulin-Reaktion… dies wiederum bedeutet eine bessere Kontrolle des Appetits und weniger gespeichertes Fett. Bei mir hat der Tee auch die Verdauung sehr gut angekurbelt, was bei eine Abnahme auch sehr wichtig ist.Doch jeder Mensch sollte wissen, dass ein Gewichtsverlust nicht ohne Verzicht und harte Arbeit erreicht werden kann. Deswegen ist es auch nicht möglich, durch ein Getränk alleine abzunehmen. Wenn grüner Tee zum Abnehmen eingesetzt wird, dann sollte auch der Geschmack angenehm sein. Die meisten Menschen mögen grünen Tee. Für mich ist er nichts da ich den Geschmack nicht mag und wenn ich mit Zucker nach süß bringt es ja wieder nichts. Deswegen habe ich Greenful die kann ich problemlos in meiner Handtasche mit führen. Man sollte sich aber im klaren sein, das grüner Tee auch puscht, deswegen sollte man am besten auch abends keine Kps mehr nehmen.
Antwort schreiben