Die Aussagen des Videos sind recht simpel, die Art zu sprechen ist natürlich sehr individuell,doch um für Motivation und engagiertes Verhalten zu sorgen,reichen mütterliche Ermahnungen sicherlich nicht aus. Depressive Menschen haben Probleme sich aufzuraffen, um etwas für die Gewichtsregulierung zu tun. Die Hinweise wirken auf mich aber nicht ermutigend. Sie werden zwar freundlich vorgetragen, sind jedoch so verhalten, dass sie wohl eher nicht zum Ziel führen. Eine nicht ganz so verhärmte Sprecherin, der man ansieht, dass sie ihr Leben und ihr Essverhalten im Griff hat, auch wenn es manchmal nicht leicht ist, wirkt ganz gewiss ermutigender. Ich schreibe ansonsten keine Kommentare, doch meine Neugier hat mich das Video öffnen lassen. Und so meine ich, für einen guten Zweck kann man bessere Mittel finden. Grüße am Abend
Antwort schreiben