Es müssen nicht direkt am Anfang 1-2 Esslöffel sein von beidem sein. Verträgt nicht jeder und es ambitioniert einfach nicht wenn einem schlecht wird. Zum einen wie schon beschrieben dauert es ja bis man in die Ketose kommt, zum anderen kommt man nicht in die Ketose nur weil man nen Bulletproof trinkt. Einzig das C8 Öl hat die wirkung direkt eine kurzweilige Ketose herbeizuführen. Ich mach das einmal im Jahr für n paar Wochen mit der Ketogenen Ernährung je nach dem wie schnell ich in die Ketose komme - immer vorm Sommer :) Es ist gigantisch wie schnell man damit an Gewicht verliert, echt super als Definitionsphase. Bei 1.73m und einem Standartanfangsgewicht von 71-74Kg verliere ich wenns losgeht halbes Kilo am Tag ohne zu Hungern mit vielleicht ner Stunde Sport in der Woche. Nur eben ohne Kohlenhydrate auszukommen liegt nicht jedem.
Antwort schreiben